Sonntag, 12. Februar 2012

[AMU] Frühlingserwachen

Hallöchen ihr Lieben =)

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir bei ebay eine No-Name Palette mit 88 Lidschatten für 9€ aus Hongkong bestellt. Sie hat so ziemlich dieselben Farben wie die Zoeva 88er Palette, die Pigmentierung ist erstaunlich gut, weswegen ich sie heute auch gleich mal ausprobieren musste.
Ich habe einfach spaßeshalber mal zu den grellen bunten Farben gegriffen, weil ich ja vorher solche Farben garnicht hatte.
Und raus kam dieses schöne kleine verspielte AMU, das ich euch einfach mal zeigen wollte =)


Verwendet habe einfach quer durch die Palette alle Pink -Töne und habe sie nach außen hin ins Dunkellila laufen lassen. Die Form wollte ich als Blütenblatt darstellen. =)
Ausserdem habe ich verwendet:

Gefällt es euch? =)

Einen schönen Sonntagabend, eure Lina =)

Kommentare:

  1. ich finds sehr schön mit dem lidstrich gemacht - sehr fein :) ich würd das gerne mal mit etwas dünkleren lidschatten zb in grün sehen ;)

    AntwortenLöschen