Sonntag, 5. Februar 2012

Max Factor Lash Extension Effect Mascara

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen kam bei mir ein Umschlag von Max Factor an, in dem ein Nagellack (in Knallorange... ich zeig ihn euch noch... Review hier), ein roter Lippenstift und diese Mascara vorhanden waren. Ich hatte zu meiner Überraschung bei einem Gewinnspiel von Max Factor auf Facebook gewonnen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.


Die Mascara hat ein wirklich sehr langes Kunststoffbürstchen mit ziemlich vielen kleinen Borsten, weswegen ich mir schonmal eine sehr gute Trennung der Wimpern erhofft habe.


Das Ergebnis, das ich mit dieser Mascara erziele gefällt mir super, aber ich muss sagen, dass es einfach ewig dauert bis die Wimpern so sind, wie ich sie haben möchte. Gut ist aber, dass sie die Wimpern wie erwartet sehr schön trennt und auch ziemlich verlängert. Ein Klumpen kommt auch nicht zustande.
Der Geruch ist sehr chemisch und künstlich, das gefällt mir nicht so, aber es stört mich auch nicht total.
Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich diese Mascara doch sehr gerne benutze, da mir das Ergebnis so gut gefällt, der Zeitaufwand nervt aber wirklich sehr. Eine Kaufempfehlung spreche ich deswegen nur bedingt aus.
ohne Mascara

mit der Lash Extension Effect in Black
Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 13,95€
z.B. bei: dm

Kommentare:

  1. Wow, das Ergebnis gefällt mir richtig gut! Sehr schöne lange Wimpern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das Ergebnis ist wirklich gut finde ich auch :)) & Danke :)

      Löschen