Sonntag, 8. Juli 2012

[AMU] Spectrum + ein "Tschüssi"

Hallo ihr Lieben :)
heute möchte ich euch ein AMU zeigen, welches ich vorhin auf die Schnelle geschminkt habe, um heute den Release von "Spectrum" von Florence + the Machine zu feiern. :D Ich bin ein Megafan von Florence Welch und sehe sie dieses Jahr auch 6 mal live und heute erschien die Single "Spectrum" :) (anhöreeeen HIER)
Naja, jedenfalls feiern die Fans den Release heute und ich wollte meinen Teil dazu beitragen und habe deswegen ein Rainbow-AMU geschminkt. :) und weil es mir so gut gefällt dachte ich ich poste das auch hier auf dem Blog :)


say my name,
and every color illuminates,
we are shining,
and we’ll never be afraid again.


mit diesem Songtext und diesem AMU verabschiede ich mich jetzt für die nächsten 11 Tage :) denn ich fliege nach Portugal zu meinem besten Freund, mit dem ich dann nach Lissabon zu Florence gehe. Ich freue mich so unglaublich sehr! :) 

Also, tschüssi von mir :) Lina ist in ein paar Tagen auch wieder da, die ist nämlich gerade in Berlin bei David Guetta auf dem Konzert. :D Wo wir überall hinreisen für Florence und David, wir Groupies :D 

Liebe Grüße und bis bald :)
Tawsha :) 

Kommentare:

  1. Das AMU sieht echt schick aus - würde ich niemals so hinbekommen^^

    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß! :-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kriegst du bestimmt auch hin, ist nicht soo schwer :)
      dankeschön! :))

      Löschen
  2. sieht klasse aus..der Farbverlauf ist spitze...lg,easy...so was bekomm ich nicht hin...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Amu. Die Farben sehen wirklich schön aus, so im Verlauf :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wuiiiii, das ist aber schön bunt ^_^

    AntwortenLöschen