Donnerstag, 10. November 2011

[Gewinn] Balea Produktpaket

Hallo :)
heute hat mich eine Riesenüberraschung erwartet. Ich komm nach Hause und da ist ein Riesenpaket in der Küche :) Ich wusste gar nicht was das ist und da stellt sich heraus, dass ich tatsächlich bei dem Balea Trend it up - Gewinnspiel auf facebook den 3. Platz gemacht habe und ein Balea Produktpaket gewonnen habe. Das ist der Hammer und da sind so viele tolle Sachen drin! :) Lina hat übrigens den 2. Platz gemacht, Glückwunsch! Sie bekommt einen Föhn und wie sich herausgestellt hat genau das gleiche Paket noch :)
Hier seht ihr mal auf einen Blick was so drin war: 




und hier nochmal eine Liste der Produkte =) : 
Wow, 26 Produkte! Ich bin total begeistert und freue mich echt riesig, vor allem die ganzen Sachen auszuprobieren, sind Sachen dabei die ich noch nie verwendet habe :D Wirklich toll :) Danke Balea für diesen tollen Gewinn! :) 
Reviews zu einzelnen Produkten folgen mit der Zeit bestimmt noch. :) 
Sagt Bescheid, wenn ihr Wünsche für eine Review zu einem bestimmten Produkt habt :)


Liebe Grüße
Tawsha :)

Kommentare:

  1. Echt cool :) Herzlichen Glünkwunsch an euch beide ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir... und viel Spaß mit den Produkten...

    *ganz neidisch bin*...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    ihr könnt auch noch mitmachen gell ? :D die Aktion läuft noch, gibt jeden Monat 3 Gewinner.

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles paket ;)
    Wollte das Trend it up - Spray-on Trockenshampoo schon immer mal ausprobieren. Die White Barock Dusche klingt witzig.
    Grüsse Harper20

    AntwortenLöschen