Sonntag, 12. Februar 2012

p2 ColorVictim 700 rich & royal

Hallöchen :)
vor einer Weile habe ich mir den p2 Nagellack in der Farbe rich & royal, einem schlammigen Taupe mit etwas Lila, gekauft. Dieser Lack ist einer der Klassiker von p2, würde ich sagen.

ohne Blitz - hier sieht man den Lila-Stich recht gut
mit Blitz - so sieht der Lack meistens aus
Wie ihr mittlerweile wahrscheinlich schon wisst, bin ich ein echter Fan der ColorVictim-Lacke und kann sie nur empfehlen. Auftrag ist super, sie trocknen wirklich sehr sehr schnell und decken direkt bei der ersten Schicht. Im Durchschnitt halten sie so 3 Tage auf den Nägeln, was mich persönlich überhaupt nicht stört, da ich sowieso spätestens nach 4-5 Tagen umlackiere.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,55€
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. ist die farbe mehr mit lila stich oder ist sie dann mehr so grau ? kann ich nach den fotos nicht genau sagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt auf das Licht an, deswegen die Fotos mit Blitz und ohne :) meistens aber so wie auf dem Swatch.

      Löschen