Montag, 27. Februar 2012

[Preview] Überarbeitete Pinsel von ebelin

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von uns wieder eine Preview, dieses mal zu den neuen Pinseln von ebelin. Ich habe mit den ebelin Pinseln eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, manche Pinsel sind gut, andere jedoch nicht, deswegen bin ich da eher etwas skeptisch, bin aber trotzdem gespannt auf die Pinsel!

Überarbeitet wurde in der normalen Beauty-Pinsel-Reihe vor allem das Design, die Pinsel bekommen jetzt einen pinken Stiel, finde ich klasse!

Puderpinsel


Mit dem weichen und großen ebelin Puderpinsel aus Naturhaar lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen.

€ 2,45


Dieses Produkt interessiert mich nicht, den Puderpinsel habe ich in der alten Version und der gefällt mir gar nicht! Meiner sticht total.










Augenbrauenbürste
 


Die ebelin Augenbrauenbürste bringt störrische Augenbrauen in Form.
Mit dem Wimpernkamm können verklebte Wimpern leicht getrennt werden.

€ 1,15


Für mich auch uninteressant. Ich habe eine alte Mascarabürste ausgewaschen, die ich als Augenbrauenbürste benutze und damit bin ich voll und ganz zufrieden!

















Neu in der Professional-Reihe sind vor allem die jetzt weiß-schwarzen Haare, das sieht total klasse aus, finde ich!


Professional Rougepinsel


Die hochwertigen, mikrofein gearbeiteten und speziell abgerundeten Pinselhaare des ebelin Professional Rougepinsels aus streichelzartem Kunsthaar sind samtweich und besonders hautfreundlich.
Mit dem ebelin Professional Rougepinsel wird dem Gesicht ein frisches und gesundes Aussehen verliehen.

€ 3,95

Diesen Pinsel finde ich total interessant! Ich habe den Rougepinsel aus der normalen Reihe, der ist eher mittelmäßig, mit meinen Pinseln aus der Professional-Reihe bin ich aber sehr zufrieden, deswegen wird dieser hier wahrscheinlich mitwandern :)













Professional Lidschattenapplikator
und -pinsel



Der ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel verbindet, für ein perfektes Augen-Make-up, zwei unentbehrliche Produkte miteinander:
Einen Lidschattenpinsel mit mikrofein gearbeitetem, speziell geschnittenem und streichelzartem Kunsthaar und einen weichen Schaum-Applikator.

€ 2,95


Diese Kombi ist für mich nicht mehr interessant, da ich die vorherige Version besitze, der Pinsel ist recht gut um präzise Linien zu ziehen, mit ihm bin ich sehr zufrieden. Wer also so einen Pinsel noch nicht hat, kann beruhigt zugreifen. Der Applikator ist aber unnötig.






Außerdem werden alle überarbeiteten Pinsel mit einer wiederverschließbaren Plastikverpackung verkauft, die laut ebelin gut für Reisen geeignet ist. Finde ich eine sehr gute Idee!




Es scheint wohl auch einen neuen Kombi-Pinsel aus der Professional-Reihe zu geben? Der wurde nicht vorgestellt, wäre für mich aber auch nicht uninteressant, gerade für Reisen. :) Im Allgemeinen finde ich die Neuerungen sehr gut und bin mal gespannt, auch wenn für mich nur einer der Pinsel interessant ist.


Liebe Grüße
Tawsha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen