Donnerstag, 9. Februar 2012

Essence Nagellack - 03 I am a viator

Guten Abend meine Lieben :)

Am Dienstag habe ich in einem Rossmann noch die Essence-LE "Legens of the sky" finden können und mir dann doch endlich den Nagellack gekauft, auf den ich eigentlich schon lange ein Auge geworfen hatte. Da ich den Lack alles in allem ziemlich toll finde, kann ich vorab nur jedem empfehlen, sich diesen noch schnell zu holen, in vielen Rossmanns (Rossmännern? xD ) gibt es die LE noch :)





Die Farbe ist ein schönes, sattes, leicht pastellfarbenes Schokobraun und hat mir von Anfang an super gefallen. 
Die Deckkraft des Lackes ist erstaunlich gut, die erste Schicht deckt direkt perfekt. Das ist aber nicht bei allen der LE-Lacke so, die helleren Töne haben mich beim ausprobieren garnicht überzeugt.
Die Konsistenz ist ganz normal, nicht zu flüssig, lässt sich toll verteilen.
Der Pinsel an sich gefällt mir ebenfalls gut, weil er ja recht breit ist. Jedoch den Deckel der Essence-Lacke finde ich immer so schlimm. Mit diesem globigen, runden, großen Deckel komme ich einfach nicht so gut zurecht.
Alles in allem ist er die kleine Investition total wert :) Ich bin froh, ihn endlich doch mitgenommen zu haben :) So ein schönes, leckeres Braun hatte mir noch gefehlt.

Entschuldigt meine Finger, durch die Kälte sehen sie unglaublich beansprucht aus.... :(

Liebe Grüße an euch, eure Lina :)

Preis:1,75€
gekauft bei: Rossmann

Kommentare:

  1. ich find das mit den rossmännern total lustig XD musste richtig lachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D Ja ich auch als ich drüber so nachgedacht hab :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe, wieso bin ich an ihr vorbei gelaufen ?

    AntwortenLöschen