Freitag, 24. Februar 2012

Catrice Absolute Eye Colour 060 I Love Champagne

Guten Abend ihr Lieben,
heute geht es weiter mit einem der Lidschatten-Reviews aus dem Catrice-Sale, nämlich dem Lidschatten 060 I Love Champagne, bei dem ich mir im Gegensatz zu "Mr. Copper's Fields" sicher bin, dass er das Sortiment verlässt. Hierbei handelt es sich um eine sehr helle, stark schimmernde und glitzernde Farbe.


Ohne Base ist der Lidschatten kaum deckend und man sieht eigentlich nur Glitzer. Mit Base sieht man dann immerhin schon eine Farbe, die auch einen leichten Gold-Stich hat und gut deckt.

links ohne Base, rechts mit Base
Der Lidschatten ist eher weich und lässt sich mit dem Pinsel gut aufnehmen und verarbeiten. Ich finde, er ist eine sehr gute Highlighter-Farbe und gut geeignet um den Innenwinkel des Auges aufzuhellen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn noch mitgenommen habe, wäre schade um die Farbe gewesen. Komplett alleine würde ich ihn auf dem Auge aber eher nicht tragen.



Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,75€ (Sale-Preis, geht aus dem Sortiment)
z.B. bei: Müller

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja sooooo tolle, lange
    Wimpern! Hübschi :) und der Lidschatten
    gefällt mir auch sehr gut!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Einfach einen kleinen Post darüber schreiben was ihr an dem Blog mögt usw :)
    Vielleicht wär es super wenn ihr eure Leser aufruft mein Bild auf facebook zu liken, da ich grad an einem Contest mitmacht und noch bisschen betteln muss xD
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=364771506868582&set=o.301774503170797&type=1&theater
    oder habt ihr eine bessere idee?

    AntwortenLöschen