Montag, 6. Februar 2012

Bloggeraktion Blogging Flower Power "Narzisse"

Hallöchen ihr Lieben :)
letzte Woche habe ich es ja bereits angekündigt und heute startet endlich die Flower Power Aktion! Unsere erste Bloggeraktion :)


Als ich erfahren habe, dass ich die Narzisse schminken soll, musste ich erstmal googlen, weil ich mich nicht so gut mit Blumennamen auskenne... dann sah ich nur Gelb und dachte schon ohje... im Nachhinein finde ich die Narzisse jetzt aber wirklich ganz gut und hatte auch Spaß dabei den Look zu schminken. :)




Ich habe versucht am Rand des Auges die Blätter der Narzisse anzudeuten und es mehr ins Orange laufen lassen, so wie das Innere der Narzisse.

Benutzt habe ich folgende Produkte:


  • Zoeva 88 Eyeshadow Palette - diverse Gelb & Orangetöne, ich bin mir nicht mehr so ganz sicher welche unter dem Knallgelb ich noch benutzt habe :D 
  • Sleek Sunset Palette - Orange
  • Alverde Glamour Color Mascare 20 Golden Delight
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Frühlingsstimmung erzeugen, auch wenn die eisigen Temperaturen (bei mir -10°C) wirklich nicht sehr frühlingshaft sind. :D
Morgen ist dann der Krokus an der Reihe, von dem Lina euch dann auch ihre Interpretation zeigen wird. :)

Weitere Narzissenlooks gibt es bei:


Nani von HibbyAloha
Belle von Honey and Milk
Greenwithpurple von xxGreenwithpurplexx 
Steffi von Feeling Blushed  

Ganz liebe Grüße
Tawsha :)

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus. Finde, besonders die goldene Mascara gibt dem Ganzen etwas Besonderes. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil! Man erkennt direkt, dass es eine Narzisse ist und du hast auch die narcissus jetfire Variante genommen. I like! ;)
    Die goldene Mascara eignet sich natürlich perfekt für den Look. Sehr schöne Wahl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh danke das freut mich total :)) & jaa das mit der narcissus jetfire kann gut sein :D :)

      Löschen