Freitag, 3. Februar 2012

100 Leser! Dankeschön!

Hallo ihr Lieben :)
wir haben die 100 Leser-Marke geknackt. Unglaublich! Unser 50-Leser-Gewinnspiel läuft ja noch und nun hat sich die Leseranzahl verdoppelt, das ist der Wahnsinn! Das hätten wir nie erwartet, wir bloggen ja vor allem noch gar nicht so lang und dass wir schon so viel positive Resonanz und so viele tolle Leser haben freut uns wirklich sehr.


Wir möchten an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen uns bei jedem einzelnen von euch zu bedanken. Wir freuen uns über jeden Kommentar, jede Anregung und natürlich jeden neuen Leser :). Wir sind einfach nur überwältigt, dass ihr uns unterstützt und unser Blog euch gefällt und das alles in ziemlich kurzer Zeit.

Wir hoffen, dass ihr uns auch weiter unterstützt und wir uns weiter über neue Kommentare & Leser freuen dürfen :).

Ganz liebe Grüße
Tawsha & Lina :)


Kommentare: