Mittwoch, 8. Februar 2012

Aubrey Organics Lipbalm Raspberry

Hallo meine lieben Leser,
ich wollte euch heute mal einen Lipbalm der Naturkosmetik-Marke Aubrey Organics vorstellen, den uns unter anderem der Naturkosmetik-Onlineshop Ecco-Verde *klick* freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle nochmal ein liebes Dankeschön :)



































Eigentlich habe ich ja ziemliche Probleme mit Lippenbalsams und generell Lippenpflegestiften, aber ich dachte, ich gebe einem Naturkosmetikstift mal eine Chance, vielleicht trocknet dieser ja meine Lippen nicht so extrem aus. 
Und Gott sei dank habe ich mich nicht getäuscht, ich denke es liegt an den natürlichen Inhaltsstoffen, aber ich kann diesen Lipbalm verwenden, ohne dass meine Lippen trocken und spröde werden. Das Tragegefühl ist richig angenehm, weil der Stift die Lippen direkt viel weicher macht und geschmeidig.
Ausserdem zieht der Lipbalm nicht wirklich ein, also bleibt das weiche und glossige Gefühl ziemlich lange erhalten. Das gefällt mir sehr gut.

Der Geruch ist jedoch ziemlich gewöhnsbedürftig, er riecht sehr sehr stark und auch etwas künstlich nach Himbeere. Das ist Geschmackssache, ich zum Beispiel liebe diesen Geruch, Tawsha hingegen fand ihn eklig, aber Tawsha mag stark duftende Kosmetik sowieso nicht so sehr, wie ich.

Was ich ebenfalls positiv finde, ist der Geschmack, der Stift soll ja nach Himbeere schmecken. Ich meine, ich esse ja meinen Lippenstift nicht, aber es passiert schon, dass man den Geschmack schmeckt, wenn man Pflege auf den Lippen hat. Und bei diesem Stift ist das sogar recht..lecker :D
Ich war überrascht, denn ich kenne Lippenstifte von Labello zum Beispiel mit Geschmack, von dem mir fast schlecht wurde, weil das richtig eklig war. Aber dieser Lipbalm hier schmeckt sogar ziemlich gut und auch wirklich nach Himbeere, also gut getroffen !

Der Lipbalm ist ja farblos, er hinterlässt lediglich ein glossiges finish, das finde ich sehr praktisch, so kann ich ihn immer verwenden.

Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, dass ich sehr froh bin, diesen Stift bekommen zu haben, denn Lipbalms, die meinen Lippen nicht schaden, sondern sie wirklich Pflegen, erwische ich wirklich nicht oft. Falls mir dieser Stift irgendwann leer gehen sollte würde ich mir bestimmt selbst einen holen, weil ich sowohl Pflege als auch Geschmack/Geruch echt toll finde und den Preis voll okay.
Man muss halt gucken, wie man mit dem starken Geruch zurecht kommt, ich mag das ja ziemlich :)

P.S. den Stift gibt es in verschiedenen Geschmacks-/Geruchsrichtungen wie z.B. Mandarine oder auch Pfefferminze, wer nicht so auf fruchtige Gerücht steht :)

Liebe Grüße eure Lina :*

Preis: 3,59€
zu kaufen bei: www.ecco-verde.de

1 Kommentar: