Sonntag, 19. Februar 2012

Erinnerung 50-Leser-Gewinnspiel :)

Wuhu Leute, frohe Faschingstage an die Fastnachter unter euch ;)

Wir wollten allgemein noch einmal daran erinnern, dass unser 50-Leser-Gewinnspiel ja nun in die finale Endrunde geht und in einer Woche das Los entscheidet :) Deswegen für die unter euch, die noch nicht mitgemacht haben, nun also die letzte Chance, bei uns teilzunehmen, Teilnahmeschluss ist der 25.02.12 !

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum eigentlichen Gewinnspiel-Post und den Regeln:


Da wir außerdem seit diesem Gewinnspiel über das Doppelte an Lesern erreicht haben, haben wir uns dazu entschlossen, noch einen zweiten Gewinner mit einem Überraschungspäckchen auszulosen! =)


Ein frohes Faschingswochenende und ein Helau, Alaaf, was auch immer an euch,
Lina und Tawsha =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen