Sonntag, 19. Februar 2012

Catrice Absolute Eye Colour Duo Lidschatten 080 Help! I am stranded

Hallo ihr Lieben :)
vor kurzem habe ich endlich den Catrice Sale im Müller entdeckt und war total froh dieses Duo noch ergattern zu können. Ich liebe ja alle mögleichen Arten von Brauntönen und der dazu passende Glitzer-Lidschatten hat mich schon begeistert :D


Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig, zumindest ohne Base. Mit Base sind sie schon sehr intensiv, aber ohne Base kann man die Lidschatten nicht verwenden, finde ich.

oben ohne Base, unten mit Base
Die Lidschatten krümeln etwas und die helle Farbe lässt sich auch nicht so leicht aufnehmen mit dem Pinsel, ansonsten lassen sich beide Farben doch sehr gut verblenden und auch die Farbe gefällt mir auf dem Auge super. Ich benutze das Duo wirklich sehr gerne und bin froh es noch ergattert haben zu können.
Jetzt habe ich für euch noch ein AMU mit dem Duo ;)



Ich habe die helle Farbe im Innenwinkel aufgetragen und dann ca. ab der Hälfte das Braun, welches ich dann auch noch als Eyeliner verwendet habe und um das Auge zu umranden. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut und ich werde das Duo weiterhin benutzen. Ich verstehe auch irgendwie nicht, warum Catrice es aus dem Sortiment nimmt, da diese Farben doch recht alltagstauglich sind. Wenn komplett pinke Duos aus dem Sortiment gehen, was ja nicht viele im Alltag tragen ist das für mich logisch aber Brauntöne? :D Naja, ich bin froh es noch bekommen zu haben und damit meine Sammlung bereichern zu können und kann es eigentlich nur jedem empfehlen, dem die Farben gefallen :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,75€ (Sale-Preis, geht aus dem Sortiment)
z.B. bei: Müller

4 Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus, ich mag braun sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. Hm kann ich auch nicht verstehen warum das aus dem Sortiment geht. Sind wirklich tolle Farben.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die Duo´s in Pink und Grün gekauft :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Duo total :)!!!
    Hier mein Look damit ;)

    http://schminkiitanten.blogspot.com/2012/02/ein-schnelles-tages-make-up.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen