Samstag, 18. Februar 2012

Douglas Box of Beauty Februar - FAIL + Preview März-Box

Hallo ihr Lieben,
heute morgen hat mich meine Douglas Box of Beauty im Februar erreicht, für mich, wie erwartet, eine totale Enttäuschung! Aber seht selbst...


Enthalten sind in der Box:
  • Santaverde Aloe Vera Creme Medium (Originalprodukt)                               -> Preis: 21,00€
  • Charlotte Meentzen Gesichtspflegeset - Tages- & Nachtpflege jeweils 20ml   -> Preis: 15,96€
  • Boss Orange Shower Gel 50ml (200ml kosten 27,95€)                                 -> Preis:   6,99€
  • Kiehl's Midnight Recovery Concentrate Serum 4ml (30ml kosten 39€)           -> Preis:  5,20€
  • Dr. Scheller calendula Handbalsam 20ml                                                        -> Preis:  0,80€
                                                                                                                               ______________
                                                                                                                                    Wert: 49,95€

Die Box an sich ist auch hier wieder größer wie die Box im letzten Jahr, finde ich super! :)

Aber... der Inhalt... fangen wir mit dem "Positiven" an. Das Boss Orange Duschgel kann ich gebrauchen, ich mag den Duft sehr, jedoch war in der BoB Dezember schon die Body Lotion drin. Mich persönlich stört das jetzt nicht, aber bestimmt viele andere. Mit der Handcreme von Dr. Scheller könnte ich auch noch etwas anfangen, Handcreme kann man immer gebrauchen.
Der Rest, hier Gesichtscreme dort Gesichtscreme, dann mal noch ein Gesichtsserum.... brauch ich nicht! Ich habe meine Gesichtscreme und möchte nicht umsteigen, deswegen mag ich es einfach überhaupt nicht, wenn in solchen Boxen so viele Gesichtscremes sind. Eine ist ja mal in Ordnung, aber gleich 3???
Naja, ich wollte gerade die Box wieder zusammenpacken, weil ich sie zurückschicken wollte, sie lohnt sich für mich einfach gar nicht, da kamen dann aber meine Eltern rein und vor allem mein Vater wollte das Gesichtszeug ausprobieren. Deswegen geht die Box jetzt im Endeffekt doch nicht zurück :D Kann ich wenigstens die Body Lotion behalten. :D

Preview zur März-Box:

Quelle: Douglas.de
Diese Box sieht schon interessanter aus, finde ich. Der French Manicure Pen ist in Ordnung, ich hätte jetzt dekorative Kosmetik von Artdeco noch etwas besser gefunden, aber das ist gut. Die Proben sind ja allesamt Parfums, von der Creme-Box zur Parfum-Box also... da sagt mir aber die Parfum-Box eher zu, ich mag Parfums und auch parfümierte Duschgels / Body Lotions etc. sehr gerne. Wenn die Parfums also gut riechen, ist die Box bestimmt ganz gut. Ich hoffe nur, dass auch mal kleine Mini-Parfums dabei sind und nicht immer nur die dazugehörigen Duschgels bzw. Body Lotions.

Liebe Grüße
Tawsha :)

2 Kommentare:

  1. Der Inhalt überzeugt mich jetzt leider auch nciht wirklich. Ich habe meine Box noch nicht bekommen, aber ich denke, ich wenn sie dann da ist, werde ich sie wieder zurückschicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso, hätten meine Eltern die Sachen nicht haben wollen wäre sie definitiv wieder zurückgegangen...

      Löschen