Donnerstag, 16. Februar 2012

Flormar Supermatte Nail Enamel M123

Hey Ihr =)
Von mir gibt es nochmal einen Nagellack Post, eigentlich hab ichs es ja nicht so mit Nagellacken, aber demletzt im Douglas habe ich mir insgesamt 3 Lacke von Flormar mitgenommen, weil ich die Farben so toll fand und mich beim Ausprobieren dort die Qualität schon total überzeugt hatte.



Seit diesen Lacken ist Flormar eine meiner Lieblingsmarken bei Nagellacken geworden, der erste war einfach ein totaler Fehlgriff, aber alle anderen Lacke haben mich bisher überzeugt und gerade diesen hier liebe ich so sehr. ich finde die Farbe so schön,so schön blumig und einfach toll.
Supermatte scheint wohl eine neue Serie von Flormar Lacken zu sein, die haben auch einen neuen Deckel, wenn man mit diesem hier vergleicht *klick* . Der Deckel liegt aber super in der Hand, bisher der beste Deckel den ich je bei Lacken hatte, die alten sind aber genauso gut. Der Pinsel ist ja kein breiter Pinsel, sondern ein normaler dünner, aber mir fällt das präzise Auftragen unglaublich leicht, man kann sehr genau mit ihm lackieren.
Die Deckkraft war bei diesem Lack okay, ich habe aber trotzdem 2 Schichten genommen, dann ist das Ergebnis intensiver.
Die Trockenzeit ist wirklich super, er trocknet innerhalb weniger Sekunden.

Für den Preis und generell die Qualität hole ich mir immer gerne Flormar Lacke, ich kann sie wirklich nur empfehlen besonders diesen.
Gefällt euch die Farbe auch so gut wie mir? =)

Liebste Grüße, die Lina =)

Preis: 1,95€
zu kaufen bei: Douglas, auch online

Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus, genauso eine Farbe habe ich noch gesucht. Danke für deinen Tipp Süße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getaggt :)

    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße, Domi

    AntwortenLöschen