Freitag, 17. Februar 2012

[Tag] 11 Fragen No. 2 :D

Hei ihr Lieben :)
heute wurden wir wieder mit dem 11 Fragen-Tag getaggt und beantworten ihn wie immer sehr gerne :)
Getaggt wurden wir von "Beauty & Kosmetik", vielen Dank Becky! Wir freuen uns sehr :)

  • Welche Drogeriegeschäfte sind in deiner Nähe?
In direkter Nähe ist bei uns keiner, aber in der leicht erreichbaren Innenstadt (10 Minuten mit Fahrrad oder Bus entfernt) ist ein dm, Müller und Rossmann. Von Rossmann und dm gibt es mehrere Filialen in der ganzen Stadt verteilt, das ist super. Wir hätten aber wirklich gerne einen Douglas!
  • dm oder Rossmann?
Tawsha: dm, aber manche Sachen hole ich auch gerne im Rossmann, der setzt gerne schneller LE-Produkte runter.
Lina: dm, der hat mehr Auswahl.
  • Dein teuerstes Kosmetikprodukt?
Tawsha: Äääähhh... also das teuerste das ich besitze ist der Annayake Concealer aus der Douglas Box of Beauty November, das teuerste, dass ich selbst gekauft habe dürfte ist glaube ich meine Zoeva 88er Palette, aber ich bin mir da jetzt nicht so sicher :D
Lina: Eine Vichy Creme für 20€, von der ich manchmal aber Ausschlag kriege -.-'
  • Hast du lange oder kurze Haare?
Tawsha: Kurze! Ich habe einen asymmetrischen Bob :)
Lina: laaaang :D
  • Was isst du am liebsten?
Tawsha: Kartoffelgratin und kalte Pizza :)
Lina: Rumpsteak, Fleischkäsebrötchen, und alles Mögliche andere xD
  • Gehst du gerne feiern?
Tawsha: Najaaa... mittlerweile eher, aber so viel gehe ich nicht weg, in unserer Stadt gibt es auch nicht so tolle Locations und ich trinke auch keinen Alkohol und kümmere mich dann meistens um die die es übertrieben haben :D Aber im Allgemeinen eher mittelig, manchmal habe ich Lust so wegen der Musik und wenn es irgendwie was lustiges gibt, manchmal aber auch nicht :)
Lina: Mit den richtigen Leuten jaa :D
  • Wenn ja, mit wem und wo?
Tawsha: Mit meine Freundinnen, meistens mit Lina, da sie nicht besoffen wird :D Wo ist verschieden, wie schon erwähnt gibt es hier nicht sooo tolle Locations.
Lina: Meistens mit Jungs, meinen Besten Freunden, weil Tawsha die ja auch nicht so kennt und so.
  • Hast du Haustiere?
Tawsha: Ja, wir haben 4 Kaninchen :) Bernhard & Bianca und ihre Kinder Thunder & Lightning :)
Lina: Ohje, 5, manchmal 6 Katzen (Leila, Phoebe, Nero, Morli, Sokrates, Toni), 4 Hasen (Timmie, Frida, Nelly, Topsi), eine Bartagame (Snooooopy *_*), und Fische (Atilla, Aphrodite, Nemesis, Kili, Zana, Clio, Monsieur Jacque, Caesar, Erkan&Stefan, Welsi1&Welsi2)
  • Was trinkst du am liebsten?
Tawsha: Fanta, Eistee und Säfte :)
Lina: Eistee Pfirsich, aber auch Alkolkrams wie Wodka-Energy und Bier xD
  • Welche Kosmetikprodukte magst du am meisten?
Tawsha: Lidschatten & Nagellacke.
Lina: Lidschatten und Wimperntuschen
  • Wieviel Geld gibst du im Monat für Schminke aus.
Tawsha: Keine Ahnung! Zu viel!
Lina: 20-30€

Wir werden nicht weitertaggen, da der Tag irgendwie auch langsam Überhand nimmt glauben wir :D Wer mitmachen möchte kann das gerne tun und uns doch den Link im Kommentar hinterlassen, wir lesen die anderen Tags sehr gerne :)

Liebe Grüße
Tawsha & Lina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen