Mittwoch, 22. Februar 2012

Jolifin Base Coat

Hallo ihr Lieben,
ich möchte jetzt mal die Gelegenheit nutzen und euch den Base Coat von Jolifin vorstellen. Das Produkt wurde uns von dem Online-Shop German Dream Nails kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Der Lack hat einen ganz durchschnittlichen, eher dünnen Pinsel, womit er sich sehr gut auftragen lässt. Getrocknet sieht er aus wie ein ganz normaler Klarlack. Sehr schade finde ich die Trocknungszeit, die ist mir für einen Base Coat zu langsam, da ich nicht so lange brauche um einen Base Coat aufzutragen und wenn dann der erste Nagel noch nicht getrocknet ist, nervt mich das sehr. Was mir auch negativ auffiel ist, dass beim Entfernen des Nagellackes immer noch der Klarlack zu sehen ist und man etwas länger benötigt um alles zu entfernen. Gut ist aber, dass der Base Coat vor Verfärbungen schützt. Ansonsten für mich aber eher kein Nachkaufprodukt, ich werde ihn aber weiter verwenden und versuchen leer zu bekommen, was bei 14ml etwas dauern kann glaube ich.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,99€

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde das der Base Coat bestialisch chemisch stinkt! Ich werde ihn nicht weiter benutzen da man bei derartiegn Ausdünstungen ja schon Angst um seine Gesundheit haben muss.

    Hast du das auch so empfunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja so extrem fand ich das nicht, aber gut riechen tut er nicht :D

      Löschen
  2. Dann bist du schon besser abgehärtet ;-)

    Hast du evtl einen Tip für guten Unterlack? Ich habe immer das Problem das der Farblack einfach nicht richtig trocknet auf Unterlack. Da sind auch nach Stunden total schnell Macken drin. Ohne Unterlack keine Probleme...aber wer will schon verfärbte Nägel :-(
    Danke und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann sein ;D ehm, mein Liebling ist der von essence, gibts aber nur in der großen Theke. Der trocknet total schnell und der Farblack trocknet eigentlich auch gut :)

      Löschen