Samstag, 21. Januar 2012

Fotoschnipsel für Ina's Pinkbox März 2012 :)

Hallo ihr Lieben :)
die liebe Ina von Inas Beautyblog hat ja vor einiger Zeit die Pinkbox ins Leben gerufen. Hier verlost sie alle zwei Monate eine Box mit Produkten, die ihr besonders gut gefallen. Ich finde die Idee absolut super und dieses Mal geht es darum, einen Fotoschnipsel eines Produktes zu zeigen und seine Leser raten zu lassen, um was für ein Produkt es sich handelt. Das finde ich eine tolle Idee und total interessant. Bei den anderen Teilnehmern hat es mich schon schockiert wie viele Produkte ich erkannt habe... naja, so sind wir Blogger eben :D Ich möchte deswegen auch mal mein Glück versuchen :)



Ich bin mal gespannt, ob ihr es erratet :)

Ganz liebe Grüße
Tawsha :)

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht aus wie ein catrice rouge

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah den hab ich, Rasberry oder so?

    Danke fürs Mitmachen und viel Glück.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch "gefällt mir" klickst :) http://www.facebook.com/pages/Inas-Beautyblog/298683763514980

    LG

    AntwortenLöschen