Freitag, 2. Dezember 2011

Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Hei ihr Lieben :)
die liebe GoldenVenezia hat sich ja die Review zu dieser Base gewünscht, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe (*klick*), weswegen ich mich gleich mal rangesetzt habe :) Die Review wäre aber so oder so gekommen, denn von der Base bin ich einfach wahnsinnig begeistert, das mal vorweg :D.
Ich hatte ja schon viel gutes von dieser Base gehört, hatte bisher aber noch keine Lidschatten-Base, weswegen ich dachte, die test ich mal, vor allem weil der Preis mit 1,99€ auch echt voll okay ist.


Heute morgen habe ich dann für euch mal geschminkt und fotografiert und bin dann mit einem Auge ohne Base und einem Auge mit Base in die Schule... mir ist das ja total aufgefallen, aber ich glaube bzw. hoffe sonst keinem :D.
Die Base hat einen Schimmer, der aber sehr dezent ist und unter dem Lidschatten sieht man den ja sowieso nicht. Die Konsistenz der Base ist wie ein Mousse. Deswegen lässt sich der Lidschatten auf der Base etwas schlechter verteilen, der einzige Nachteil der Base, was ich persönlich aber überhaupt nicht tragisch finde.

mit Base, links - frisch aufgetragen; rechts - nach 9 Stunden
ohne Base, links - frisch aufgetragen; rechts - nach 9 Stunden
An diesen Fotos sieht man finde ich mehr wie deutlich, was die Base bewirkt. Die Farben sind viel intensiver und den Schimmer des Lidschattens, den ich am Augenwinkel aufgetragen habe sieht man deutlich, aber auch das braun ist viel stärker. Nach 9 Stunden ist der Lidschatten mit Base absolut unverändert, immer noch genauso farbintensiv und es hält alles, auch nach einer superanstrengenden Bio-Klausur :D. Ohne Base ist alles verschmiert und der braune Lidschatten hat sich in der Lidfalte abgesetzt.
Ich finde den Effekt der Base so super, allerdings geht der Lidschatten mit Base schwieriger abzuschminken, ohne war das immer so der "Mit einem Wisch ist alles weg"-Effekt :D, aber er soll ja auch halten :). Ich weiß nicht wie ich es ausgehalten habe die ganze Zeit ohne Base, ich benutze die die letzten Tage nur noch und ich habe nicht vor damit aufzuhören :)
Die Base ist wirklich ein tolles Produkt und ich denke auf jeden Fall eine billige Variante und dafür mit der Qualität. Klasse! Falls sie leer wird, werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,99€
zu kaufen bei: Rossmann

Kommentare:

  1. Wow, auf dem Bildern sieht man ja super den Unterschied :)
    Dann werde ich demnächst wenn man derzeitige Base aufgebraucht ist, mal in den Rossmann gehen und mir sie holen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich dass die Review geholfen hat :)
    Viel Spaß damit :)
    Grüße :)

    AntwortenLöschen