Donnerstag, 9. Februar 2012

Creme21 Reichhaltige Intensivpflege

Hallo ihr Lieben :)
ich möchte heute mal die Gelegenheit nutzen euch die Reichhaltige Intensivpflege von Creme21 vorzustellen, welche uns vor kurzem freundlicherweise kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.


Der Geruch, für mich eins der wichtigsten Dinge bei einer Creme, ist wirklich super. Die Creme hat diesen typischen frischen Cremegeruch, der wirklich sehr angenehm ist, mich aber, wie auch generell die Creme, etwas an die normale Nivea Creme erinnert.
Die Konsistenz ist sehr buttrig und ziemlich fest, wodurch sich die Creme auch nur schwer zu verteilen lässt und auch nur ziemlich langsam einzieht und einen leichten Fettfilm und ein leicht klebriges Gefühl hinterlässt.
Das wichtigste aber, die Wirkung, ist klasse. Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig und spendet viel Feuchtigkeit. Man merkt der Haut noch lange nach dem Eincremen die zusätzliche Feuchtigkeit an. Bei sehr trockenen Stellen der Haut pflegt die Creme auch sehr gut und kann nach mehreren Anwendungen die trockenen Stellen fast komplett beheben.

Ich kann die Creme wirklich empfehlen, man kann sie so gut für alles Verwenden, auch für das Gesicht. Was mich persönlich etwas stört, ist dass sich die Creme doch recht schwer verteilen lässt, aber das ist ja nicht das Ziel und Versprechen der Creme. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, vor allem für Leute, die die normale Nivea Creme sehr mögen, denn ich finde man kann sie doch relativ gleichsetzen.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,50€
z.B. bei: Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen