Donnerstag, 16. Februar 2012

[Tag] 11 Fragen :)

Hallo ihr Lieben :)
wir wurden von "L'obession de la beauté" getaggt und machen gerne mit, Tags sind immer interessant und wir lesen sie auch selbst sehr gerne :) Man lernt so die Blogger einfach noch ein bisschen besser kennen.
Nun aber zu den Fragen:

  • Natur- oder Gelnägel?
Tawsha: Natur! Ich hatte aber auch noch nie Gelnägel, möchte ich auch gar nicht, ich bin mit meinen Nägeln zufrieden und mir ist die Gefahr zu groß, dass die Gelnägel meine Naturnägel kaputt machen...
Lina: Ja ebenfalls Natur, mir sind Gelnägel zu teuer, und oft sieht das so billig aus und ich lackier die mir eh lieber öfter.
  • Kino oder DVD?
Tawsha: Hmmm... schwierig. Ich gehe gerne ins Kino, aber das meiste schaue ich doch auf DVD weil ich es meistens verpasse wenn interessante Filme im Kino laufen... und eigentlich gucke ich sowieso viel mehr Serien wie Filme, also Serienboxen -> DVD! :D
Lina: Ich besitze..insgesamt..2 DVDs :D Und davon ist 1 selbst gekauft. Also ich geh definitiv lieber ins Kino, ich liebe es mit der großen Leinwand und Sound und :)
  • Fastfood: Subway oder Burger?
Tawsha: Burger! Mit Subway kann ich einfach nichts anfangen...
Lina: Buuurger, aber Subway mag ich auch :)
  • Dein Klamottenstil?
Tawsha: Eher schlicht... ich liebe Oberteile mit Querstreifen, dazu eine Jeans, Chucks oder zu dieser Jahreszeit UGG's und das wars.
Lina: Ich liebe florale Muster und vor allem Zebra und Leopardenprint!! :D Und ich trag sehr gern Leggins und Stiefeletten. Ich mag aufwendig verzierte Sachen sehr gerne, aber nicht zu bunt, eher Naturfarben.
  • Wie oft gehst du zum Frisör?
Tawsha: Alle 2-3 Monate ca. und vielleicht zwischendurch noch zum kostenlosen Pony nachschneiden.
Lina: Garnicht ^^ Ich lass das wachsen und dann schneidet mir meine Mama die Spitzen =)
  • Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Tawsha: Jaa... das war irgendwie eine Spontanaktion von uns, wir haben uns Blogs angeguckt und dachten dann irgendwann wir würden auch gerne Produkte reviewen und bloggen und dann fing der Wahnsinn an :D
Lina: Ja, keine Ahnung, wir hatten immer so viele Sachen gewonnen, dass wir dachten "hey lass doch das Ganze mal reviewen" :D
  • Deine Vorbilder?
Tawsha: Oh Gott... also ich weiß nicht richtig, ich würde eigentlich Kate Walsh als mein Vorbild beschreiben, die ist einfach soo schön auf dem Boden geblieben. Was aber eher in die Rolle Vorbild passt ist ihre TV-Rolle Addison Montgomery aus Private Practice, die ist Neonatalchirurgin mit eigener Praxis, genau das was ich auch gerne machen würde. :D
Lina: Ohje sowas hab ich garnicht. Ich finde manche Leute bemerkenswert wie der Dalai Lama oder generell Buddhisten aber ein richtiges Vorbild hab ich nicht. ^^
  • Dein Lieblingsfilm?
Tawsha: Einfach! Country Strong mit der wunderbaren Gwyneth Paltrow, ich liebe es wenn sie singt!
Lina: Da hab ich zuviele, ich bin ein totaler Film-Junkie. Aber prinzipiell alles mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Shia Labeouf ! (...und Colin Farell, Will Smith, Brendan Fraser, Rupert Grint, Keanu Reeves und..diversen andren ;D )
  • Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
Tawsha: Handy und iPod!
Lina: Handy,  KOPFHÖHRERN, Zugticket (Schlüssel etc. ist überbewertet)
  • Dein liebstes Kosmetikprodukt?
Tawsha: Nagellacke & Lidschatten.
Lina: Lidschatten und Wimperntuschen.
  • Gehst du ungeschminkt raus?
Tawsha: Eigentlich schon, in letzter Zeit aber eher selten, das liegt aber hauptsächlich daran, dass es mir einfach wahnsinnig viel Spaß macht mich morgens zu schminken :D. Ich habe aber an sich auch nichts dagegen ungeschminkt zu sein, wobei... ohne Foundation und/oder Puder gehe ich nicht aus dem Haus.
Lina: Morgens mittlerweile fast immer. Foundation und Puder benutze ich generell ja nie, aber auch für Lidschatten etc bin ich mittlerweile zu müde morgens. Aber sobald ich heimkomme geht das Geschminke los, und wenns nur für zuhause ist, weil ich es eigentlich liebe, mich zu schminken :D

Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
  3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
  4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
  5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden.
Wir haben uns dazu entschlossen nicht weiterzutaggen, da wir etwas einfallslos sind, was die Fragen betrifft,  und nie wissen wer jetzt schon getaggt wurde etc. Deswegen soll sich jeder der mitmachen möchte doch einfach getaggt fühlen und falls ihr mitmacht uns doch den Link im Kommentar hinterlassen :)

Liebe Grüße
Tawsha & Lina :)

1 Kommentar: