Dienstag, 14. Februar 2012

L'Oréal Resist & Shine Titanium Nr. 651

Guten Abend :)
vor kurzem habe ich bei dem L'Oréal Counter im dm die Resist & Shine Titanium Lacke zum halben Preis entdeckt und habe, weil ich schon ein paar davon habe mit denen ich sehr zufrieden bin gleich mal noch einen mitgenommen. Die Farbe 651 ist ein eher beeriges Rot.


Was mir an diesen Lacken von L'Oréal so gut gefällt ist der abnehmbare Deckel, worunter ein ganz schmaler Deckel ist, mit dem man sehr gut lackieren kann. :)


Die Qualität der Lacke stimmen auch, sie decken direkt bei der ersten Schicht und trocknen ziemlich schnell. Außerdem stinkt der Lack nicht so stark, was mich beim Lackieren oft sehr freut, damit nicht mein ganzes Zimmer stinkt :D. Ich finde den Lack wirklich klasse und finde es schade, dass die Resist & Shien Titanium Lacke aus dem Sortiment gehen, aber für den vollen Preis ist es mir auch etwas zu viel.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 3,75€ (Normalpreis: 7,95€)
z.B. bei: dm

Kommentare:

  1. Ich habe euch einen Award verliehen:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/02/blogaward-no-2.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen