Montag, 13. Februar 2012

Creme21 Duschgel Jasmine & Vanilla

Hallöchen :)
heute möchte ich euch einmal das Duschgel Jasmine & Vanilla von Creme21 vorstellen, welches uns vor kurzem in der 75ml-Version kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Danke dafür!


Das Duschgel enthält Cashmere-Extrakt und soll besonders zartpflegend sein. Weitere Informationen auf der Rückseite:


Das Duschgel riecht hauptsächlich blumig, die Vanille ist diesem blumigen Geruch eher untergeordnet.
Es ist außerdem sehr getrübt und glänzt aber total schön. Das Duschgel schäumt sehr gut und ist sehr sanft und cremig zur Haut, das gefällt mir total gut, ich mag es sehr, wenn Duschgels eher sanft sind. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weich an und riecht auch nach dem Duschen noch sehr blumig, wie das Duschgel. Ich bin wirklich begeistert, vor allem über das Hautgefühl nach dem Duschen, da ist eine Creme gar nicht mehr so wichtig, zumindest fühlt es sich so an :D. Die Versprechen hält dieses Duschgel also in jedem Fall und ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1€
z.B. bei: Müller oder im Online-Shop von Creme21

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an - und trifft sich gut, dass ich
    heute sowieso zu Müller wollte ;) das werde ich
    mir mal ansehen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen