Dienstag, 28. Februar 2012

p2 ColorVictim 640 heartbeat

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den p2 ColorVictim Nagellack "heartbeat" vorstellen, der leider ab März das Sortiment verlässt! Wem also die Farbe gefällt, greift noch schnell zu :)



Zu den ColorVictim-Lacken muss ich wirklich nicht mehr viel sagen. Ich finde sie einfach super und vor allem dieser hier hat außerordentlich gut gehalten (5 Tage, für mich wirklich viel!) und hat nach einer Schicht perfekt gedeckt. Die Farbe ist etwas komisch, sie wechselt im Licht. Oft wirkt der Lack sehr rot, manchmal aber auch sehr knallig und etwas orange-stichig. Mir gefällt der Lack trotzdem super und gerade für den Sommer, der hoffentlich bald kommt :D, finde ich ihn perfekt!


Liebe Grüße
Tawsha :)

1 Kommentar:

  1. Die Frabe ist ein ABSOLUTER TRAUM!!!!

    Viele Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen