Freitag, 10. Februar 2012

NYX Jumbo Lip Pencil 704 Hot Red

Huhu und einen schönen Abend euch allen :)
Neben dem Essence Lack habe ich mir ja am Dienstag noch eine gaaanze Menge anderer Kosmetikkram gekauft, unter anderem mal wieder einen NYX Jumbo Lip Pencil. Ich liebe die ja und brauchte noch dringend einen knallroten intensiven Lippenstift :) Also hab ich ihn mir kurzerhand im Douglas mitgenommen :)






 Die Jumbo Lip Pencils von NYX sind ja alle sehr cremig, *Beispiel* ,  und genau deswegen so ziemlich meine Favoriten. Aber dieses Cremige eignet sich, wie ich nun gemerkt habe, nur bei dezenteren Tönen oder schimmernden Farben. Bei diesem Knallrot machte es mir ziemliche Probleme beim Auftragen, weil ich sehr viel Wert auf genaues Auftragen bei Lippenstiften lege, und einmal über die Linie gemalt ist der Horror für mich :D
Und da der Stift so extrem weich und cremig ist, kann man ihn so an sich garnicht richtig präzise auftragen, ich habe dann einen Lippenpinsel verwendet, mit ihm ging es dann gut.
Aber das Tragegefühl..ooh ich liebe es. Das ist so klasse, die Lippen sind weich und angenehm, und bleiben das auch für eine lange Zeit. Meine Lippen trocknen nicht aus, fühlt sich einfach nur toll an.
Der recht starke chemische Geruch ist ja bei jedem der Pencils vorhanden, nun ja nicht gerade toll, abe rmich stört das nicht weiter, man riecht es nicht mehr sobald man den Lippenstift draufhat.

Also alles in allem wieder ein toller Kauf :) Kaufempfehlung gebe ich generell an die gesamten Jumbo Lip Pencils von NYX ! :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, eure Lina =)

Preis: 4,95€
gekauft bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen