Mittwoch, 1. Februar 2012

[Ankündigung] Bloggeraktion "Blogging Flower Power"

Hallöchen ihr Lieben :)

die liebe Nani von HibbyAloha und die liebe Sarah von Cozy Beauty haben vor kurzem über Twitter zu einer Bloggeraktion aufgerufen, nämlich zu der Aktion "Blogging Flower Power", die wie der Name schon sagt, sehr blumig werden wird. Die Aktion läuft vom 6. bis 10.2.2012 und es werden 25 Bloggerinen ihre Looks präsentieren :) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dabei sein dürfen und an so einer tollen Aktion mitwirken können, wir sind ja eher noch neue Bloggerinen und freuen uns deswegen umso mehr, dass wir dabei sind.


Jeden Tag ist also eine andere Blume an der Reihe und zu jeder Blume wird es dann 5 Looks geben. Die Reihenfolge ist so:

Montag 6.2. "Narzisse"
Nani von HibbyAloha
Belle von Honey and Milk
Greenwithpurple von xxGreenwithpurplexx 
Steffi von Feeling Blushed 
& Tawsha :) 

Dienstag 7.2. "Krokus"
Autumn von Autumn's Diary 
& Lina :)
Mittwoch 8.2. "Tulpe"
Dreamlife von The Dreamlife of me
Brombeerliebe von Berries & Cherries 
Tender Fay von Flower Cupcake
Sarah von Cozy Beauty 
Donnerstag 9.2. "Schneeglöckchen"
Madeleine von My Kosmetik Blog
Nina von Pretty Dreams
SuperRadioactiveGirl von Radioactive Life 
AmyCupcake von Amy's Beauty Blog
Strangekristin von Stranger in the Green
Freitag 10.2. "Hyazinthe"
CherryBlossom von Berries & Cherries
Sommermaedchen von Sommermaedchen's Welt 
Sally von Pinky Sally
Mimi von Mimilicious 

Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß an der Aktion wie wir und wir können euch schon ein bisschen auf den Frühling einstimmen :) 
Ein besonderes Dankeschön noch an Nani für den tollen Banner zur Aktion! :)

Ganz liebe Grüße
Tawsha & Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen