Dienstag, 28. Februar 2012

meine erste Glossybox Februar 2012 =)


Juhu meine erste Glossybox kam heute an =)


Nachdem ich 3 Monate warten musste, weil die vorher alle vergriffen waren, durfte ich heute endlich das erste Mal die schöne Box in den Händen halten und war so gespannt darauf, was alles drin sein würde =)
Und nun bin ich mit meinem Inhalt total begeistert, seht selbst:


  • Creme21 Body Milk Urlaubsgröße 
  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer 291
  • Valentina Parfum by Valentino Probe
  • Zoeva Lip Crayon Amarena
  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow 649
  • ein blaues Gummiearmband " I ♥ Glossybox " (habe ich jetzt aber nicht aufs Foto mitgenommen, denn nur 100 Personen mit einem rosa Armbändchen hätten extra etwas gewonnen)


  Vom ersten Auftragen her riecht sie sehr gut, sehr zart und liebling nach Mandel, der Duft bleibt auch ziemlich lange erhalten. Ich mag sie sehr.
Ich bin sehr froh, diesen Lack bekommen zu haben, weil es den auch nochmal in Lila gab, und ich voll nicht auf Lila steh. Der Lack ist sehr glitzernd und wirkt auf den Nägeln holografisch, Tragebilder *hier*
Ich finde den Nagellack richtig toll.
Sehr blumiger und frischer Duft, nicht sehr besonders, aber riecht sehr lecker und ein schöner Frühlingsduft =)
Hach, noch ein Produkt, dass ich absolut spitze finde. Ein schönes Dunkelrot, und was mir sofort aufgefallen ist, ist dass der Stift irgendwie sehr gut riecht :D Tragebilder gibts *hier*

Mein Highlight der Box =) Ich wollte schon immer einen Lidschatten von Artdeco und endlich hab ich einen. Und dieses goldene, metallische Silbergrau-was-auch-immer ( :D ) gefällt mir echt super, ein Traum! =) Tragebilder folgen.

  • Creme21 Body Milk - 3,99€ (400ml Originalgröße)
  • Artdeco Ceramic nail Lacquer - 7,50€
  • Valentina Parfum - 52,50€ (30ml Originalgröße)
  • Zoeva Lip Crayon - 4,50€
  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow - 5,80€

Preis Glossybox: 10€

Wenn es Review-Wünsche gibt, bitte bescheid geben =)

Liebe Grüße eure Linaaa =)

2 Kommentare:

  1. bin auf den lip crayon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja auch tolle Sachen bekommen ^^ Hab Gestern auch meine erste Glossy-Box bekommen. Wenn dich interessiert was bei mir drin war schau hier: http://katrin2611.blogspot.com/
    Muss aber schon sagen das ich etwas neidisch bin auf den Lip Crayon ;-)

    AntwortenLöschen