Freitag, 10. Februar 2012

Post von Douglas - Escada Produkttest :)

Hallöchen ihr Lieben :)
heute hat mich ein relativ großes Päckchen von Douglas erreicht. Zuerst war ich irgendwie schockiert und habe erstmal überlegt was ich denn schon wieder bestellt haben sollte oder ob die Box of Beauty wieder da ist, dann habe ich aber gemerkt, dass ich einer der Produkttester der 3 neuen limitierten Escada-Düfte wurde! :) Das hat mich wirklich total gefreut und ich wollte euch heute schonmal meinen ersten Eindruck der Parfums mitteilen, bevor ich komplette Reviews für die einzelnen Düfte tippen werde.


Die 3 limitierten Sommerdüfte von Escada bestehen aus den Düften "Island Kiss" (die Karibik), "Sexy Graffiti" (New York) und "Rockin' Rio" (Rio de Janeiro). Mit diesen drei Düften hat Escada die beliebtesten Kompositionen der letzten 20 Jahre neu auferlegt, so schreibt es Douglas. Das Design der Verpackungen gefällt mir auch super und auch die Flaschen haben passend zum Thema auch ein Design hinten eingeprägt, das werde ich euch in den Einzelreviews noch genau zeigen. Alle Düfte sind sehr süß und wirklich sehr sommerlich, überhaupt nicht schwer sondern für mich eher Gute-Laune-Sommer-Sonne-Düfte. Ich finde alle 3 Düfte wirklich sehr gut und freue mich schon sehr sie genau zu testen.

Interessiert euch ein Duft besonders? Wie gefällt euch die Kollektion?

Liebe Grüße
Tawsha :) 

Kommentare:

  1. Ich habe die Original Version von Rockin Rio und ich liebe diesen Duft einfach für den Sommer! Zwar süß aber dabei noch so natürlich frisch und fruchtig, die anderen kenne ich leider gar nicht. Vll schaue ich sie mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück! Hätte die auch sooo gerne getestet.

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa glaub ich ich hab mich auch total gefreut :))

      Löschen