Mittwoch, 29. Februar 2012

Zoeva Lip Crayon Amarena

Guten Tag meine Lieben,
nun zeige ich euch den Lip Crayon, der in meiner Februar-Glossybox drin war. Den Lip Pencil gab es in verschiedenen Farb-Nuancen und ich habe ihn im Farbton "Amarena" geschickt bekommen, einem sehr dunklen, fruchtigen Kirschrot. =)


 Die Farbe lässt sich wirklich sehr gut auftragen, weil der Crayon nicht zu weich ist. Bei NYX hatte ich einmal das Problem dass mir der Stift zu weich war und ich deswegen Probleme mit dem exakten Auftragen bekommen habe. Aber bei diesem hier ist das wirklich sehr angenehm.
Nach dem Auftragen fühlt es sich, im Gegensatz zu NYX Lip Pencils, nicht wie ein Gloss an, sondern die Farbe trocknet recht schnell und so hat man kein schweres Gefühl auf den Lippen. Aber ich finde, beides hat seine Vorzüge.
Die Farbe an sich finde ich wirklich wunder, wunderschön, leider macht sie mich im ganzen Erscheinungsbild ziemlich alt :D Kann aber auch sein, dass mir das nur so vorkommt.
Ein weiterer Pluspunkt ist der gute Geruch, denn er riecht ganz leicht fruchtig und süßlich, das mag ich sehr.
Also generell finde ich den Lip Crayon sehr schön, die Farbe gefällt mir an sich sehr gut, und ich bin generell ein großer Fan von Lippenfarben in der Stiftform!

Bis zur nächsten Review, liebe Grüße eure Lina =)

Preis: 4,50€
zu kaufen bei: www.zoeva-shop.de


Kommentare:

  1. Der sieht richtig richtig gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Klasse Farbe! Ich war mit meinem Abo leider zu spät für die Februar-Box :(

    AntwortenLöschen