Freitag, 17. Februar 2012

Jolifin Nagellack starfish redbrown

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal einen Nagellack von Jolifin vorstellen, nämlich in der Farbe "starfish brown", ein sehr schönes Dunkelrot. Der Nagellack wurde uns von dem Online-Shop German Dream Nails kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Was mich persönlich an dem Lack total stört ist der Deckel. Ich habe mit den eckigen Deckeln wahnsinnige Probleme, weil sie einfach nicht richtig zu sind, wenn sie in der richtigen Position sind! Ich habe keine Ahnung warum, vielleicht liegt das auch an mir. Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich sehr dankbar! :D

Der Lack hat einen normalen aber eher dünnen Pinsel, mit dem ich ziemlich gut zurechtgekommen bin. Schade fand ich, dass der Lack erst mit 2 Schichten deckt, bei so einer dunklen Farbe habe ich eine bessere Deckkraft erwartet. Die Trocknungszeit ist mittelmäßig bis eher kurz. Die Farbe gefällt mir aber wirklich sehr gut und durch die relativ gute Trocknungszeit, kann ich auch die Deckkraft verkraften. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Lack und mag ihn sehr gerne.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,90€

Kommentare:

  1. Hey,
    du wurdest von mir getaggt :)
    Schau auf meinem Blog vorbei, freue mich über neue Leser :)

    www.kosmetik-freaks.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt soo ne tolle farbe! bin auch heute darüber gestolpert :)
    Ich verfolge euch nun - möchtet ihr vielleicht das Gleiche tun?

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das selbe Problem mit diesen Lacken hab ich auch! Da bist du nicht allein! Übrigens ist das eine sehr schöne Farbe! :)
    du hast eine neue Leserin :)
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D :)

    AntwortenLöschen