Sonntag, 26. Februar 2012

Auslosung 50-Leser-Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,
nach gut einem Monat war nun gestern Abend Einsendeschluss für unser 50-Leser-Gewinnspiel!
Es haben insgesamt 42 Leute teilgenommen und wir haben 216 Lose gemacht! Das ist der Wahnsinn, wir hätten nie gedacht, dass wirklich so viele mitmachen! Das freut uns wirklich sehr!

Womit wir auch nie gerechnet hätten ist, dass sich in dieser kurzen Zeit unsere Leserzahl mehr wie verdoppelt. Wir haben jetzt 127 Leser, darüber freuen wir uns so sehr, deswegen haben wir uns, wie schon im Erinnerungspost angekündigt, dazu entschlossen, ein Überraschungspaket an einen zweiten Gewinner zu verlosen!

Das erste Set, dass es zu gewinnen gab, war dieses hier:


Wie schon erwähnt, haben wir per Hand ausgelost. :)

Gewonnen hat das erste Set, und somit den Hauptpreis:


Becky


Herzlichen Glückwunsch!

Als zweiten Preis gibt es also von uns ein Überraschungsset, ich hoffe darüber freut ihr euch! 

Gewonnen hat das zweite Set:

Lydi


Herzlichen Glückwunsch!

Ihr beide habt nun genau eine Woche Zeit euch bei uns zu melden. Dies macht ihr am besten per E-Mail an tawshlina@web.de :) Ihr teilt uns in der E-Mail dann noch eure Adresse mit. Vorteilhaft wäre, da ihr zufälligerweise auch beide per Twitter teilgenommen habt, dass ihr uns vielleicht gerade noch einen Tweet sendet, um sicher zu gehen, dass ihr es auch wirklich seid, ist ja auch für euch besser :)

Ganz liebe Grüße & alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)
Tawsha & Lina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen