Mittwoch, 22. Februar 2012

Catrice Ultimate Nail Lacquer C04-So Suit!

Guten Abend ihr Lieben =)
Ich wollte euch heute Abend noch einmal meinen brandneuen, aktuellen Lieblingslack zeigen von Catrice.
Der Lack ist aus der aktuellen FeMale Limited Edition, die es bis März noch bei dm zum Beispiel gibt. Jedoch nicht in allen, bei uns auch nur in einem dm-Markt.





Die Farbe ist ein schönes mattes, dunkles Pastellblau mit leichtem Graustich.
Weswegen ich den Lack besonders gerne habe, ist dass er komplett matt ist, also kein bisschen glänzend, und ich finde das sieht total toll aus. Auf den Nägeln ist die Farbe aber nochmal etwas dunkler, als in der Flasche.
Direkt aufgefallen ist mir die schnelle Trockenzeit. Mir ist ja schon früher aufgefallen, dass matte Lacke viel schneller trocknen wie normale, aber dieser hier -wow- der trocknet in Sekunden !
Die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut, nach einer Schicht gut deckend, wer mag kann noch eine Schicht
auftragen, dann wirkt es mir aber zu unnatürlich, ich habe auch auf dem Foto nur eine Schicht aufgetragen.
Mit dem Pinsel komme ich super zurecht, der ist echt breit, also richtig breit, damit lässt sich schön der Nagelform nach auftragen.

Alles in Allem ein super Lack! Ich bin froh, ihn mir nach langem Überlegen noch mitgenommen zu haben, weil ich von P2 den Lack "glory" schon habe, und die Farben fast gleich sind. Aber das Matte gefiel mir dann doch zu sehr!
Wer also die LE verpasst, kann auch gut den Lack von P2 nehmen, und darauf einen matten Top-Coat, das ist dasselbe Ergebnis.

Findet ihr die Farbe auch so toll? Liebe Grüße eure Lina =)

Preis:2,45€
gekauft bei: dm

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch und ich mag ihn auch sehr. Matte Lacken haben was an sich, ist einfach mal was anderes als glänzende bzw. schimmernde.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super schicke Farbe! Passt zu allem und ist perfekt
    für den Alltag - nicht zu knallig :) ich mag's aber lieber
    glänzender... aber da kann ja ein TopCoat Abhilfe leisten ;)

    Ich liiiiiebe Catrice-Nagellacke^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen