Dienstag, 7. Februar 2012

Bloggeraktion Blogging Flower Power "Krokus"

Halloo :)

Heute ist Tag 2 der tollen Bloggeraktion "Blogging Flower Power", und wie letzte Woche ja schon angekündigt ist heute die Blume Krokus dran.


 Ich finde, der krokus ist eine unglaublich schöne Blume, ich hab mich sehr gefreut, gerade ihn schminken zu dürfen und hatte auch schon direkt meine Idee:





Mir ist direkt in den Kopf gekommen, die Wimpern wie die Pollenstängel knallorange zu färben, und aussenrum eine schöne Blüte. Ansonsten ein bisschen Blumengeschnörkel, was mich ein wenig an Kinderschminken erinnert :D Aber es gefällt mir trotzdem :)

An Produkten habe ich eigentlich nur Acryl- und Wasserfarbe verwendet, die einzigen wirklichen Kosmetikprodukte waren irgendein Grün und irgendein Glitzer-Lila aus Tawsha 88er Zoeva-Palette, deswegen habe ich diese nicht nocheinmal abfotografiert.

Ich hoffe, es gefällt euch, weitere Krokusse findet ihr bei:

Autumn von Autumn's Diary 
Anja von Caro's bunte Welt und Anja

Viele liebe, eiskalte Grüße von eurer Lina :)

Kommentare:

  1. Sehr kreativ! Die orangenen Wimpern sind klasse! Tolle Idee und super Umsetzung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Das ist ja sehr geil! Die orangen Wimpern rocken ja mal so richtig! Mein erster Gedanke war auch, dass es wie Blütenstaub ausschaut. :) Hast du richtig toll geschminkt, auch mit den Blüten an der Schläfe. Sehr kreativ! :)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass es euch gefällt :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern finde ich echt sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut. Ich hab meine Wimpern auch etwas eingefärbt, gibt es morgen auf meinem Blog zu sehen!:)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde du hast den krokus toll umgesetzt. Die Idee die Wimpern einzufärben ist ja mal genial.

    AntwortenLöschen