Mittwoch, 29. Februar 2012

MNY Lidschatten Nr. 613

Hallo ihr Lieben,
die liebe Michi hat sich die Review zu diesem Lidschatten aus unserem MNY-Sale-Haul gewünscht und dem gehe ich sehr gerne nach. :)
MNY hat es heute auch offiziell gemacht, dass sie vom deutschen Markt verschwinden. Sehr sehr schade, ich mochte die Marke sehr gerne, da hat man oft Schnäppchen machen können, aber dafür kommt ja Catrice und vor allem essie!!!
Bei dem Lidschatten Nr. 613 handelt es sich um ein sehr stark glitzerndes Silber.


Die Pigmentierung ist eher nicht so gut, zumindest ohne Base. Mit Base kann man aus dem Lidschatten einiges rausholen. Mit dem Pinsel lässt sich sehr leicht Farbe aufnehmen und auch gut auf dem Auge verteilen.

links ohne Base, rechts mit Base
Ich mag die Farbe des Lidschattens sehr, aber ich kann sie nicht komplett alleine auf dem Lid tragen, finde ich. Ich sehe damit irgendwie total spacig aus. Ein weiterer kleiner Minuspunkt ist, dass der Lidschatten etwas krümelt und durch die vielen Glitzerpartikel dann so gut wie alles glitzert. Das nervt etwas, aber zumindest im Gesicht lässt sich der Glitzer mit einem Abschminktuch gut entfernen, sodass er zumindest nicht mehr so deutlich sichtbar ist. Meine Hand glitzert aber immernoch...
Wen das nicht stört, dem kann ich den Lidschatten doch sehr empfehlen, die Farbe ist wirklich schön und ich kann mir gut vorstellen sie in AMU's, die eher in die Smokey Eye-Richtung gehen einzubauen.



Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,45€ (Sale-Preis)
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. Dankeschööön. :)
    Ich mag deine Wimpern total & die AMU ist richtig gut geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch schade das MNY geht :(
    was deine wimpern angeht kann ich mich michi nur anschließen. die find ich echt toll :)

    was du mit spacig meinst versteh ich ^^ hatte ich letztens beim ausprobieren auch mal... aber smokey eyes gehen damit bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :D ich hab die wimpern aber kaum getuscht :D

      jaa denke ich auch :) muss ich mal ausprobieren :))

      Löschen