Freitag, 3. Februar 2012

Creme21 Crystal Diamonds Supreme Body Lotion

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :)

Tawsha und ich hatten vor kurzer Zeit freundlicherweise von Creme21 einige Testprodukte zur Verfügung bestellt bekommen, dafür hier noch einmal ein herzliches Dankeschön :)
Unter anderem bekamen wir auch diese Bodylotion, die wohl ziemlich neu sein soll, aus der Crystal Diamonds Serie.






Das Typischste für die Bodylotion ist der Schimmer, der durch "echten Diamandstaub und Goldpigmenten" zustande kommen soll :D Ob das echte Diamanten und Goldpigmente sind wage ich zu bezweifeln, aber auf alle Fälle glitzert die Lotion richtig schön.
Das muss man halt mögen, Tawsha zum Beispiel findet das garnicht toll, ich selbst finde Schimmer-Cremes und Lotions immer sehr süß und mag das.
Der Schimmer ist wirklich sehr stark, es fällt sogar mir richtig auf, ich finde das aber nicht negativ. Ich denke das ist besonders gut für Abends geeignet, so ein bisschen Party-Glitzer :D

Der Duft ist eindeutig als Papaya zu erkennen, sehr fruchtig und recht aufdringlich. Auch dafür muss man ein Liebhaber sein, so wie ich. Mir gefällt der intensive Duft sehr gut, ich schnüffel dann die ganze Zeit an meinem Arm :) Der Geruch ist aber nicht einfach fruchtig, er ist relativ schwer, kein frischer Duft, wenn ihr euch darunter etwas vorstellen könnt...(?) Egal, ich mag ihn.
Sheabutter soll auch drin sein...die rieche ich jetzt nicht raus, aber naja.

Die Pflegewirkung ist ausgesprochen gut. Die Lotion zieht sehr schnell ein, das finde ich sehr gut, kommt bestimmt auch von der recht dünnflüssigen Konsistenz. Sie fettet überhaupt nicht, hinterlässt keinen klebrigen Film, aber die Haut wird direkt nach dem Eincremen schön weich und riecht gut.
Die Wirkung bleibt auch ziemlich lange erhalten, man spürt doch den ganzen Tag, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Was ich direkt noch loswerden möchte, ist dass mir das Design der Flasche total gut gefällt. Die Farben, mit dem süßen Kolibri drauf und dem Schimmernden Aufkleber und diesem Sternchen in der Mitte. Das fiel mir sofort auf, als ich die Flasche zuerst in den Händen hielt. Also eine superschöne Flasche, ich kann meine Begeisterung für dieses Aussehen kaum in Worte fassen ohne, dass es fanatisch wirkt xD


Wer also auf Glitzer und einen intensiven, aber fruchtigen Geruch steht, dem kann ich diese Creme nur absolut empfehlen, denn die Wirkung und besonders die Einwirkzeit sind echt klasse. Da hat man uns ein tolles Produkt zur Verfügung bestellt, ich freue mich sehr darüber :)

Einen schönes Wochenende wünsche ich euch allen
Eure Lina :)

Preis: 4,49€ (250 ml)
z.B. bei Müller

Kommentare: