Montag, 20. Februar 2012

Catrice Absolute Eye Colour 070 Mr. Copper's Fields

Guten Abend :)
heute möchte ich euch noch einen Lidschatten von Catrice vorstellen, bei dem ich mir nicht sicher bin ob er aus dem Sortiment geht. In nächster Zeit kommen noch die Reviews zu den Sortimentwechselprodukten, bevor sie komplett verschwinden, hauptsächlich Lidschatten :D Freut euch also auf viele Lidschattenposts.


Mr. Copper's Fields ist ein stark schimmerndes Goldbraun und auch ohne Base sehr gut pigmentiert.

links ohne Base, rechts mit Base
Die Qualität ist wirklich klasse, der Lidschatten hat eine eher buttrige Konsistenz und lässt sich so super mit dem Pinsel aufnehmen und gut verblenden. Er ist meiner Meinung nach durchaus auch als Solokünstler geeignet.



Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,75€ (ich meine ich habe ihn zum Sale-Preis bekommen, komisch!)
z.B. bei: Müller

Kommentare:

  1. Ich mag euren blog immer mehr :) Hättet ihr lust an einer Blogvorstellung? Ich würde gern euren blog vorstellen und ihr unterstützt mich mit einem post über das Gewinnspiel ?

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=364771506868582&set=o.301774503170797&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  2. ABer der geht doch gar nicht raus? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du? Also ich hab dafür nur 1,75 bezahlt, bei uns war der im Sale... jetzt bin ich verwirrt! :D

      Löschen