Montag, 27. Februar 2012

MNY-Sale und Haul !

Guten Abend meine Lieben,
MNY verlässt ja leider das Sortiment von dm, zumindest finden wir beide das ziemlich schade, weil wir die Marke vom Preis-Leistungsverhältnis her eigentlich recht gut fanden.
Aber durch die Sortimentsräumung sind in dem dm's alle Artikel von MNY auf 1,45€ runtergesetzt, was wir natürlich sofort genutzt haben und noch einige echt schöne Lidschatten, und Nagellack gekauft haben.
Wir wollten euch die Produkte nun zeigen, damit ihr sie euch noch schnell holen könnt, denn MNY steht nur noch ca. bis zum 29.02. in den Märkten und macht somit Platz für Catrice =)

Fangen wir mal mit Lidschatten an:

aufs Foto klicken für ein größeres Bild
(alle mit Base)

Ich (Lina) habe mir von hellen, glitzernden nude-Tönen einige Lidschatten mitgenommen, wobei die Farbe 209 in der Schale eher rosa ist, aber die Rosa-Nuance ist aufgetragen nicht sehr stark und so finde ich ihn einfach sehr schön schimmernd. Generell sind alle Lidschatten stark schimmernd, was mir aber sehr gut gefällt. Sie lassen sich gut auftragen und mit einer Base kann man einiges aus ihnen rausholen. =) Von zweien ging mir erstmal direkt der Deckel kaputt, ist aber nicht sehr tragisch da ich sowieso alle demnächst depotten werde :D





Ausserdem habe ich mir den Nagellack 357 geholt, weil ich schon immer ein Braun-Rot haben wollte. Der Lack ist sehr flüssig und nach der ersten schicht ist er mir zu rötlich, aber die zweite Schichtfinde ich sehr schön. Die Trockenzeit war vollkommen okay, daran habe ich nicht zu mosern und auch mit dem Pinsel komme ich gut zurecht, der ist ein wenig breit.


Bei mir (Tawsha) sind 4 Lidschatten mitgewandert, ein gold-brauner, ein dunkelbrauner und ein silberner Lidschatten, sowie die Nummer 209, die Lina oben schon gezeigt hat.

Nummern: 718, 433 & 613

Die Pigmentierung ist okay, aber ohne Base ziemlich schwach, finde ich schade, aber ich benutze sowieso immer eine Base, deswegen ist das für mich in Ordnung. Die Konsistenz der Lidschatten ist eher buttrig und doch recht angenehm.

immer links mit und rechts ohne Base, Nr: 718, 433 & 613
Ich mag alle 3 Farben sehr gerne und bin froh sie noch gekauft zu haben. Ich bin gespannt, was jetzt mit MNY passiert, ich hoffe, die Marke wird nicht ganz verschwinden, da ich gerade von den Lidschatten sehr gerne mal welche mitgenommen habe.

Falls ihr euch zu bestimmten Farben Einzelreviews und Tragebilder auf dem Auge zu den Lidschatten wünscht, sagt uns auf jeden Fall gerne Bescheid! 

Liebe Grüße
Lina & Tawsha

Kommentare:

  1. den 125 hab ich auch. *-*
    & der Nagellack sieht richtig gut aus. :)
    Könnt ihr vllt. mal ne Review über die 613 und 441 machen.? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaar machen wir :) kommt dann die nächsten Tage :)

      Löschen