Mittwoch, 15. Februar 2012

Lily Lolo Mineral Eye Colour Plumberry Hill

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute Abend mal ein Pigment von LilyLolo, einer Naturkosmetikmarke, vorstellen, den uns unter anderem der Naturkosmetik-Onlineshop Ecco-Verde *klick* freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Die Farbe Plumberry Hill ist ein sehr beeriges pflaumiges Lila, welches auch etwas ins Braun geht.


Die Optik des Döschens gefällt mir super, das Plastik ist getrübt und wirkt sehr edel. Womit ich so meine Probleme habe ist dieses "Sieb", wodurch der Lidschatten austreten soll, das Problem für mich ist dass ich das Döschen immer umdrehen muss und schütteln muss um überhaupt etwas rauszubekommen, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür. Ich habe jetzt einfach mal das Zwischendings rausgehebelt und in den Müll geschmissen! Da ist das ganze doch schonmal viel angenehmer :D


Der Lidschatten ist matt und hat eine hohe Farbintensität und ist doch ziemlich dunkel. Die Pigmentierung ist okay, man kann mit einer Base aber natürlich noch mal mehr rausholen.

links ohne Base, rechts mit Base
Leider krümelt der Lidschatten doch etwas, was aber hauptsächlich daran liegt, dass es eben ein Pigment ist. Sonst lässt er sich aber super mit dem Pinsel aufnehmen und auch gut auftragen. Er fühlt sich dabei sehr weich und angenehm an. Durch die dunkle Farbe habe ich noch ein paar Probleme beim Verblenden.
Beim ersten Ausprobieren habe ich den Lidschatten mal alleine auf das Lid aufgetragen um zu prüfen ob er sich vielleicht auch als Einzelkünstler eignet, das kann ich jetzt aber absolut verneinen, denn mit dem Lidschatten alleine, sah das ein bisschen so aus als hätte ich gerade einen Fight hinter mir :D. Mit anderen Lidschatten kombiniert und vermischt ist das Ergebnis aber durchaus gut und tragbar.



Im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid habe ich einen Lidschatten aus der Sleek Oh So Special Palette verwendet und dann Plumberry Hill am äußeren Augenwinkel aufgetragen. So finde ich das Ergebnis doch recht gut und durchaus auch im Alltag tragbar.
Mein Fazit ist also teilweise skeptisch, wem aber die Farbe gefällt kann ich den Lidschatten schon empfehlen. Die Qualität ist gut und der Lidschatten fühlt sich so angenehm an!

Liebe Grüße
Tawsha :)

Preis: 6,79€
zu kaufen bei:  www.ecco-verde.de

1 Kommentar:

  1. Ja, ist ein guter Lidschatten =)

    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen