Montag, 21. November 2011

Douglas Box of Beauty November

Hei ihr Lieben,
diesen Monat bekam ich meine erste Douglas Box of Beauty :)
Ich hatte schon lange überlegt sie mir zu bestellen und habs jetzt endlich gemacht. Ich hab ja von vielen schon gehört, dass sie die Douglas-Box nicht so gut finden, aber ich wollte es auch mal ausprobieren und zumindest diese hier, meine erste Box, ist der Hammer!


Was ist drin?
  • Annayake Concealer - Highlightpinsel 01 light (Originalprodukt)                    -> Preis: 29,95€ 
  • essie Nagellack 696 chincilly (Originalgröße)                                                 -> Preis: 7,95€
  • Michalsky Women Duschgel 75ml                             (200ml kosten 19,95€) -> Preis: 7,50€
  • Kings & Queens Nefertiti Honey Duschgel 30ml        (300ml kosten 4,95€)   -> Preis: 0.50€
  • Weleda - Wildrose Glättende Feuchtigkeitspflege 7ml (30ml kosten 15,95€)   -> Preis: 3,70€
                                                                                                                       Wert der Box: 49,60€
                                                                                                                       Preis der Box: 10,00€
                                                                                                                       _________________
                                                                                                                       Gewinn:          39,60€

Der Wert ist echt krass, finde ich. Die Box lohnt sich also wirklich sehr :D. Ich find den Inhalt auch klasse, der Concealer sieht gut aus, den essie-Lack finde ich total genial, die Farbe ist echt schön und mit Duschgel kann man auch immer was anfangen. Womit ich jetzt nichts anfangen kann ist die Weleda Glättungscreme, brauch ich noch nicht, aber man kann ja nie früh genug damit anfangen ;D. Ich denke aber die bekommt meine Tante oder meine Mutter, somit wird die auch verwendet :D. Die Box an sich finde ich auch klasse, da kommen jetzt meine ganzen Parfumproben rein :)
Ich bin von dieser Box wirklich sehr begeistert und werde mal abwarten was die nächsten Boxen so bringen und immer dann bestellen wenn mich die neue Box anspricht :)

Reviews werden zu manchen Produkten bestimmt kommen :) Wenn es Wünsche für Reviews gibt, die haben wir immer gerne :). 

Habt ihr genau die gleichen Sachen in der Box? Und wie zufrieden seid ihr?

Liebe Grüße
Tawsha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen