Montag, 28. November 2011

Annayake Concealer Highlightpinsel - pinceau lumière 01 light

Hei ihr Lieben :)
in den letzten Tagen habe ich den Annayake Concealer aus der Douglas Box of Beauty November ausgiebig getestet und berichte euch nun darüber.
Ich war sehr neugierig auf diesen Concealer, da er ja wirklich nicht billig ist. 29,95€ sind schon ein stolzer Preis, umso höher meine Erwartungen!


Der Concealer hat vorne einen Pinsel und am anderen Ende dreht man, sodass sich vorne der Pinsel mit Concealer füllt. Keine schlechte Idee, ich komme aber mit dem Pinsel nicht so super klar, verteile also nochmal mit den Fingern.


Meistens verwende ich Concealer bei Augenringen, manchmal auch bei Unreinheiten. Ich habe gerne eine hohe Deckkraft, die mir dieser Concealer irgendwie nicht so gut bietet. Auch ist er sehr hell und etwas rosastichig, mir hätte glaube ein Concealer, der nur ein kleines bisschen dunkler ist etwas besser gefallen, aber das ist eigentlich okay.

der Concealer ist so hell, das fällt kaum auf, hoffe man erkennt wenigstens irgendwas
Was ich positiv finde ist, dass sich der Concealer sehr gut auftragen und verblenden lässt. Aber die Deckkraft find eich für den Preis wirklich ziemlich schwach. Selbst kaufen würde ich ihn mir sicher nicht, aber an sich ist er ganz okay und ich werde ihn verwenden, frage mich aber auch wie lange hier die 1,7ml halten :D

Hier nochmal ein Vorher-Nachher-Vergleich bei den Augenringen...:

Vorher

Nachher

Meine Augenringe sind nicht so stark ausgeprägt, weswegen hier die Deckkraft des Concealers schon ausreicht. Ich finde es aber einfach schade und finde, dass es viel bessere Concealer in der Drogerie gibt.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 29,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Review. Ich glaube, das wäre mir dann auch ein zu hoher Preis für zuwenig Wirkung. Im Moment verwende ich den Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer zu einem Bruchteil des Preises und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Aber dein Blog gefällt mir und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja geht mir genauso.. das mit dem Catrice Concealer klingt interessant ich glaub den sehe ich mir mal an :)
    Und dass du unsere Leserin bist jetzt freut uns echt sehr! :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen