Freitag, 9. März 2012

essence Marble Mania Eyeshadow 01 Seriously Mixed Up

Guten Abend ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen weiteren Lidschatten der essence Marble Mania LE vorstellen, den ich mir vor kurzem gekauft habe. Ich habe einfach eine starke Schwäche für gebackene Lidschatten, vor allem wenn sie so schön marmoriert sind. "Seriously Mixed Up" hat Peach-, Braun- und Goldadern, vor allem das Peach hat mich sehr neugierig gemacht.


er war leider schon etwas verwischt im Geschäft, war leider der letzte Lidschatten :/
Mein Lidschatten hat sehr viele braune Adern und kaum Goldadern, weswegen ich euch oben einen Swatch von einer Stelle, die sehr viel Peach enthält gemacht habe und eine stelle, bei der hauptsächlich Braun vorhanden ist. Die Pigmentierung ist ohne Base eher nicht so gut, mit Base aber wirklich sehr intensiv.

links mit Base, rechts ohne Base; oben Peach-Anteil, unten Braun-Anteil
Ich mag beide Farben sehr gerne und muss sagen, dass ich mit dem Lidschatten wirklich sehr gut klarkomme und er sich auch super mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen lässt.
Das Verblenden hat mir auch keine größeren Probleme bereitet, ich bin mit dem Lidschatten sehr zufrieden, er gefällt mir wirklich sehr gut.
Zum Abschluss habe ich noch ein Tragebild für euch, hier habe ich versucht das Peach eher im Innenwinkel und dem beweglichen Lid aufzutragen und mit dem Braun die Lidfalte zu betonen und das Auge zu umranden. Einen großen Farbunterschied erkennt man auf dem Auge aber eher nicht. Ansonsten finde ich den Lidschatten auch alleine auf dem Auge wirklich in Ordnung.



Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,75€
z.B. bei: dm

Kommentare:

  1. Dieser Glamour gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so eine ähnliche Farbe..

    find den Lidschatten aber toll ♥

    http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen