Sonntag, 12. August 2012

[Beautystaffellauf] - Thema: Fairytale

Hallo meine Lieben :)
ich wurde von der lieben Anhy zum Beautystaffellauf getaggt. Mein Thema war "Fairytale", was ich eigentlich ziemlich gut finde, weil mir dazu gleich was einfiel :)
Man muss nun zu diesem Thema ein AMU schminken oder ein Nageldesign entwerfen, ich habe mich natürlich für das AMU entschieden :D Genaue Infos zum Beautystaffellauf findet ihr auf Inas Beautyblog.

Bei dem Thema Fairytale dachte ich direkt an rosa Feen mit Glitzer und ein bisschen Kitsch, und das habe ich dann auch umgesetzt :D Hier könnt ihr nun meine gewaltige Bilderflut auf euch einwirken lassen..! :










Ich bin ja Kameratechnisch zur Zeit etwas verhindert und darum musste ich mir das Smartphone meiner Mutter zum Fotografieren schnappen. Deswegen bin ich umso überraschter, wie gut die Fotos im Endeffekt geworden sind :D
Ich bin von meinem Werk eigentlich sehr zufrieden, jedoch finde ich es doof, dass die blaue Feder nicht so perfekt sitzen wollte, ich ich es gerne gehabt hätte. Naja sie stammte ja auch von einem alten Ohrring und war nur schwer dem Auge anzupassen :D

Verwendet habe ich also insgesamt:
  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk als Base
  • verschiedene Rosa Lidschatten einer No-Name Lidschattenpalette, ähnlich der Zoeva 88er-Palette
  • Maybelline Expression Kajal in Weiss
  • essence Crystalliced Snow Flake Mascara Topper
  • essence Multi Action Mascara
  • essence Nail Art Glitter Sternchen
  • blaue Feder eines alten Ohrrings
  • Straßsteinchen eines alten Bhs ( :D )
Im Gesicht habe ich sonst noch den Aok Pur Beauty Puder verwendet, das Sleek Blush Rosegold (ganz wenig) und den Velvet Matt Lippenstift C02 Nude Alarm von Catrice aus der Revoltaire LE.

Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt euch :)

Ich wollte unbedingt das Thema Planeten umgesetzt sehen wegen den vielen Farben, daher tagge ich nun
Maike von Rosa Mariposa mit dem Thema "Uranus" :)     (nein, nicht der Ur-Anus...)



Einen schönen Sonntag Euch allen, liebe Grüße und Aloha, Eure Lina :)

Kommentare:

  1. richtig genial umgesetzt. ich liebe ausgefallene AMU's♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mir sehr gut! Und die Wimpern erst *__*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil! Ich liebe die Umsetzung, wenn's nicht zu sehr am Auge stört würde ich es total für Fasching empfehlen! :)
    Habe gerade ein Giveaway am laufen, schau doch mal rein :)

    The Amazing World Of J - ♥Worldwide Giveaway♥
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. kann den anderen nur zustimmen :D richtig schön umgesetzt

    liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll gelungen :) ich habe vor einer weile mitgemacht und ein nageldesign zum thema flower power gemacht :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen