Samstag, 10. Dezember 2011

Douglas Box of Beauty Dezember + Preview Januar-Box

Hallöchen :)
meine zweite Douglas Box of Beauty... und ich bin ziemlich glücklich über die Produkte :) Sehr schön zusammengesetzte Box finde ich.


In meiner Box war enthalten:
  • BeYu Heartbreaker Lip Gloss 07 (Originalprodukt)                        -> Preis: 7,95€
  • Max Factor MaxEffect Mini Nail Polish 20 Silver (Originalgröße)   -> Preis: 4,50€
  • Boss Orange Body Lotion 50ml (200ml kosten 29,95€)                 -> Preis: 7,49€
  • Lee Stafford Trockenshampoo (150ml kosten 9,45€)                     -> Preis: 3,15€
  • Mavalia Hals & Dekolletee Pflege glättend (30ml kosten 37,95€)   -> Preis: 6,33€
                                                                                                      Wert der Box: 29,42€
                                                                                                      Preis der Box: 10,00€
                                                                                                      ___________________
                                                                                                               Gewinn:  19,42€                                                                                                             
Im Allgemeinen finde ich diese Box klasse :) Der Lipgloss ist okay, den Nagellack finde ich total toll! Mit der Body Lotion kann ich auch was anfangen und das Trockenshampoo ist auch interessant. Die glättende Dekolletee Pflege finde ich aber total blöd, aber die kann ich verschenken :D. Dieses mal ist der Wert zwar nicht so groß, wie in der November-Box, aber darauf kommt es mir nicht so an, denn was soll ich mit einer Box, die zwar viel Wert ist, aber nur Produkte enthält, die ich nicht gebrauchen kann? Deswegen finde ich diese Box ziemlich gelungen und freue mich darüber :).

Preview zur Januar-Box:
Quelle: Douglas.de
Das Originalprodukt finde ich total doof, von Annayake kennen wir ja schon den Concealer aus der November-Box, welchen ich jetzt nicht so überzeugend fand *klick*, IsaDora macht dekoratives Make-Up, finde ich interessant. Von Roberto Cavalli wird es irgendwas zum Parfum geben, finde ich auch gut. Ocóo ist ein Schönheitsdrink, ist ja eklig. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diese Box nicht aussetzen werde, das einzige was ich gut finde ist Roberto Cavalli und IsaDora und vielleicht noch Annayake... naja... mal sehen...

Liebe Grüße
Tawsha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen