Dienstag, 31. Januar 2012

L.A. Girl nail lacquer 115 Plum Wine

Guten Abend ihr Lieben :)
ich habe mir vor einiger Zeit bei Douglas von L.A. Girl zwei Lacke bestellt, darunter auch die Farbe Plum Wine, ein ziemlich dunkles Rotbraun.


Die Farbe gefällt mir wirklich super, aber irgendwie hatte ich mit dem Auftragen meine Probleme. Der Pinsel ist eher dünn, das ist aber eigentlich in Ordnung. Die Deckkraft ist leider nicht so gut, man braucht auf jeden Fall 2 Schichten um die Farbe relativ gut deckend und ähnlich wie in der Flasche zu bekommen, nach der ersten Schicht ist es viel rötlicher. Die Trocknungszeit ist mittelmäßig. Ich habe wirklich keine Ahnung woran meine Schwierigkeiten lagen, vielleicht war ich auch einfach zu zittrig :D.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,95€
bei: Douglas

Kommentare:

  1. Schicke Farbe :)
    Hab euch einen Award verliehen.
    EInfach auf den Link gucken
    http://beautytrickstipps.blogspot.com/2012/02/award.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na schau, da bin ich direkt die 100. Leseratte auf deinem Blog :)

    Die Lacke sind echt schön! Genau meine Farben <3

    Liebe Grüße
    Phönix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh gerade gesehen :)) toll!!! Wir könnens kaum glauben :)

      Löschen
  3. Hab ich auch. Ich liiiiiebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen