Mittwoch, 4. Januar 2012

NYX Jumbo Lip Pencil 711 Iced Coffee

Guten Abend :)
Ich fand jetzt mal die Gelegenheit, den Lip Pencil von NYX zu fotografieren, den ich mir ja demletzt bei Douglas bestellt hatte. *klick*





Der Lip Pencil war eher ein Überraschungskauf, weil die Farben ja im Douglas Online-Shop oft ganz anders dargestellt werden, wie sie dann im Endeffekt sind.
So wirkte auch mein "Iced Coffee"-Pencil auf Douglas.de um einiges pinker, wie er jetzt ist. Er ist nämlich richtig braun.
Der Lip Pencil Brown zum Beispiel ist auch alles andere als braun, deswegen dachte ich, dass mein Iced Coffee auch eine etwas andere Farbe hat.





Nun ja...
ich find die Farbe hässlich :D
Ich hatte gehofft, einen leicht rosanen zu erwischen, und ich finde dieses Braun steht mir garnicht, und macht die Lippen irgendwie krank-aussehend. Also ich denke, ich werde ihn sehr sehr selten verwenden.
Was ich aber sagen muss, ist dass die Konsistenz sehr angenehm ist. Der Pencil fühlt sich so weich und cremig an und einfach nur toll auf den Lippen.
Negtaiv ist ein sehr chemischer Geruch, den nimmt man aber recht bald nicht mehr wahr.
Was ebenfalls positiv ist, ist dass der Pencil meine Lippen nicht austrocknet, damit habe ich ja recht große Probleme.
Durch die Stiftform ist das genaue Auftragen ganz leicht, also ich bevorzuge diese Art Stift jetzt auf jeden Fall anstatt dem gewöhnlichen Lippenstift.

Ich hoffe, das nächste Mal eine etwas schönere Farbe zu bekommen, aber der Tragekomfort ist wirklich klasse :)

Aloha eure Lina :)

Preis: 4,95€
gekauft bei: Douglas

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön, aber du hast auch wirklich sehr hübsche Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh danke :)
    Mir gefällt die Farbe ja nicht so :D Aber hm :)
    lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sowohl die Farbe als auch deine Lippen wirklich sehr schön :)

    Was die Farbe angeht, so pur auf den Lippen, sieht sie echt toll aus. Womöglich passt sie aber im Gesamtbild nicht dazu. Aber das kann ich jetzt nicht beurteilen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich dachte später auch, dass das auf den Fotos ja noch ganz gut aussieht aber im Gesamtbild sieht das aus als hätte ich Fieber oder so ^^ So richtig ungesund :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht schön aus :)
    Die farbe könnte man gut zu Kleidung im Vintage-Style tragen, finde ich .

    AntwortenLöschen
  6. oh dankeschön :)
    Naja ich behalte ihn eh, vielleicht kann ich ihn ja irgendwann mal verwenden :)

    AntwortenLöschen