Montag, 16. Januar 2012

[CLOSED] Unser 50-Leser-Gewinnspiel ! :)

Hallo ihr Süßen :)

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir gestern Abend die 50-Leser-Marke geknackt!!! Wir freuen uns so sehr über jeden einzelnen Kommentar und Leser den wir bekommen und genau dafür wollen wir euch danken, mit unserem ersten Gewinnspiel, unserem

50-Leser-Gewinnspiel :)

Danke für euer Interesse an unserem Blog und danke dass wir mit euch unseren Beautywahn teilen können. Wir freuen uns schon auf jeden kommenden Leser!

Es wird ein Gewinnpaket geben, alle Gewinne wurden von uns selbst gekauft und ausgesucht, es gibt also keine Sponsoren!

Zu gewinnen gibt es:


  • Catrice-The London Collection Eye and Cheek Palette - für euch die letzte ergattert =)
  • L'Oréal Telescopic Explosion Mascara - ging aus dem Sortiment, bei Woolworth haben wir sie aber noch entdeckt und gleich eine Menge mitgenommen
  • Balea Dusche&Creme Limette&Aloe Vera - erfrischend fruchtiger Duft for Morgenmuffel =)
  • Balea Young Soft&Care getönte Tagescreme - Linas Liebling, aus logistischen Gründen mussten wir die Pappverpackung entfernen, die hätte sonst nicht mehr in die Tasche gepasst, wir versichern aber, dass sie original und neu gekauft ist!
  • Balea Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera - ein Klassiker, den wir sehr gerne haben
  • L'Oréal Resist&Shine Titanium Nagellack Farbe 500 - Tawsha liebt diese Lacke!
  • MNY Nagellack 407A - sehr hell und sehr glitzernd, was man bei Woolworth alles findet :)

Zuerst die Regeln:

  1. Teilnehmen darf jeder Leser unseres Blogs, auch neue Leser sind natürlich immer willkommen. 
  2. Ihr müsst über 18 sein, wenn ihr unter 18 seid, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern.
  3. Teilnehmen dürfen nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
  4. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  5. Jeder darf nur einmal teilnehmen, also mit einem Kommentar.
  6. Komplett anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.
  7. Es gibt nur einen Gewinner!
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Nun aber dazu, was ihr tun müsst. Wir haben uns dazu entschlossen mit Losen zu arbeiten, ausgelost wird per Hand. Lose gibt es, wie folgt:
  • Seid unser Leser via Google Friend Connect (Nickname in den Kommentar) = 1 LOS 
  • Liked unsere Seite auf facebook (Facebook-Name in den Kommentar, der Nachname darf abgekürzt werden) = 1 LOS
  • Folgt uns auf twitter (Twitter-Name in den Kommentar) = 1 LOS
  • Schreibt auf eurem Blog einen Bericht über unser Gewinnspiel inkl. Verlinkung (Bilder dürfen verwendet werden, damit eure Leser sehen können, was es zu gewinnen gibt. Den Link zu eurem Post postet ihr ebenfalls in den Kommentar) = 3 LOSE
  • Twittert über unser Gewinnspiel (z.B. "Bei dem Blog @tawshlinasview gibt es gerade ein 50-Leser-Gewinnspiel, macht mit auf [Link zum Gewinnspiel]") und hinterlasst den Link zu eurem Tweet im Kommentar = 2 LOSE
  • Teilt auf facebook unsere Fanpage (mit Verlinkung, also @TawshlinasView) und den Link zum Gewinnspiel und hinterlasst uns auch hier den Link zu eurem Post im Kommentar = 2 LOSE
Insgesamt gibt es also 10 LOSE, die ihr sammeln könnt :)

Ihr fasst dann also die Möglichkeiten, die ihr genutzt habt usw. in einen Kommentar. Der Gewinner wird hier auf dem Blog verkündet, wenn er sich nach einer Woche nicht meldet wird neu ausgelost! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns per E-Mail, twitter oder facebook erreichen, es wäre schön, wenn die Kommentare nur die Teilnahmen beinhalten, für die bessere Übersicht :)

Das Gewinnspiel endet am 25.2.2012 um 23:59.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme! :) 

Ganz liebe Grüße & euch allen viel Glück!
Tawsha & Lina :) 

52 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden es auch schade, dass du dich so daran störst. wir dachten wir geben euch die Möglichkeit eure Gewinnchance zu erhöhen, weswegen wir das System mit den Losen gewählt haben. Du könntest, wenn es dir zuviel Arbeit ist, auch nur hinschreiben, dass du Leser via GFC bist mit dem Namen Beauty Lounge und schon wärst du dabei.

      Löschen
    2. Ich habe die Regeln falsch verstanden, tut mir Leid. :/

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspeil :D
    mein "Blogbeitrag" :http://beautyspecialstrends.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-meines-lieblings-blogs.html

    Facebook: Marie K. / mein profillink für teilen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002277990226

    hoffe hab alles richtig gemacht ^^ google name is der von dem ich kommie mache ;) ihr gebt euch echt voll viel mühe.
    liebe grüße marie ^^

    AntwortenLöschen
  3. mein nickname ist Josy :)
    mein facebookname ist abgekürzt Josephin P.
    die verlonkung funktioniert bei mir irgendwie leider nicht bei fb :(
    naja dann mach ich halt nur so mit :)
    auf jeden fall klasse blog und ich würde mich freuen zu gewinnen :*

    AntwortenLöschen
  4. Mein Nickname ist miriam xD
    hier ist mein blogbeitrag :)

    http://carpe-diem-miriam.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-entdeckt-bei-tawshlinasview.html

    liebe grüße,
    miriam :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ;)
    Mein Facebook Nickname Steffi B.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000503375716 geteilter Link
    Und mein Blogbeitrag über euch :)
    http://beautytrickstipps.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-tawsh-linas-view.html

    Tolle Idee und ich hoffe das ihr bald die 100 Leser Marke knackt.

    Liebe Grüße Steffi von Beauty Tricks & Tipps

    AntwortenLöschen
  6. Ihr gefallt mir bei Facebook :D Mein Name ist jennifer K. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    EIn tolle Gewinnspiel habt ihr! Ich nehme gerne teil und folge euch:
    GFC: Funkelfaden
    FB: Juna S.
    Twitter: lavenberlin
    Tweet: https://twitter.com/#!/lavenberlin/status/159210913906425857
    Share: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=319297658115455&id=100000835197562

    Lieben Gruß,

    Funkelfaden

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Leser über GFC als Benniko und bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr (:

    GFC: baby-doll5
    Facebook: Lala Sympathisch
    Post zum Gewinnspiel: http://baby-doll5.blogspot.com/2012/01/hey-beim-stobern-von-posts-habe-ich-ein.html

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke regelmäßig auf eurem blogg vorbei und find es toll das ihr inzwischen so viele Abonnenten habt :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich folge eurem Blog als violet und auf facebook als Viola Lola.
    Also schlon mal 2 Lose. Ich habe zur Zeit wenig Zeit, aber vielleicht
    blogge ich noch über euer Gewinnspiel und würde das dann in einem
    weiteren Kommentar erwähnen. (Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich Lose
    scheffeln will-.-)
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Preise ich versuche mal mein Glück:

    Folge über GFC als Produkttesterwelt

    Facebook Like: Katja F.

    Facebook Gewinnspiel geteitl
    http://www.facebook.com/queenclumsy/posts/199968206765776

    Twitter Follower

    Tweet:
    https://twitter.com/#!/FischerKatja/status/159410925504434176

    AntwortenLöschen
  13. guten abend, oder sollte ich schon guten morgen sagen

    wir sind frische leser eures blog geworden als chaoscity trendtest

    wir wünschen noch eine angenehme nacht.

    AntwortenLöschen
  14. Soo dann versuche ich doch auch mal mein Glück
    GFC: GoldenVenezia
    Habe eure Facebook-Seite geliket: GoldenVenezia
    Twitter Follower (gleicher Name) + Tweet
    Und Blog Post: http://goldenvenezia.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-twashlinasview.html

    AntwortenLöschen
  15. Hey Ihr lieben :))
    Mein googel Name ist PiiALiciOuS :)
    & mein Bitrag zu Eurem Gewinnspiel http://piialicious.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-tawsha-lina.html
    macht weiter so & ich drück Euch die Däumchen das ihr die 100leser Marke knackt! :))
    Liebe Grüße Pia :-*

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, da mach ich doch gleich mal mit :)
    GFC: Kayee A. (Yee)
    Facebook: Kayee A.
    Twitter Follow + Tweet: tracy_1987_04

    lg

    AntwortenLöschen
  17. so ich mach auch mit:)
    blogpost zu eurem gewinnspiel:
    http://beautyfairy89.blogspot.com/2012/01/gewinnspielchen-von-tawshlinasview.html

    ♥♥♥toller blog♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache auch mit:
    GFC: monica P.
    FB: Monica Pusc.
    geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=316327145076560&id=100000978309995

    Die l'oreal Mascara gefällt mir ganz gur, und auch die Catrice-Palette ist wunderhübsch.
    Mail: katherine_sades@yahoo.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo. (:

    GFC: LiLe-say-yes
    Facebook: Lisa Lei.
    Twitter: @LiiLe7
    Blogpostlink: http://lile-say-yes.blogspot.com/2012/01/50-leser-gewinnspiel.html
    Tweetlink: https://twitter.com/#!/LiiLe7/status/160759067487375363
    Das wären 8 Lose, oder? (:

    Grüße, Lisa. (:
    lisa.95-garfield@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Moin Moin,
    ich wollte euch nur sagen das eure Seite echt toll ist und es echt spaß bringt darin zu stöbern.

    Ich wünsche euch n schönes Wochenende, vielleicht schaut ihr mal auf meinem Blog vorbei.
    Lg isa

    http://blurofcoolour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr lieben,

    Was für ein tolles Gewinnspiel, mit noch tolleren Gewinnen. Deswegen möchte ich mir auch alle 10 Lose erhaschen, also fange ich mal an:
    Euren Blog, der mir übrigens super gefällt, verfolge ich über GFC als Juli.
    Bei Facebook findet ihr mich unter euren Likern als Juli Ane, sowie
    bei Twitter unter: delightful_girl
    Natürlich darf auch mein Blogbeitrag nicht fehlen, den ihr unter folgendem Klick finden könnt: http://farbenmeinerwelt.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel_21.html
    Hier findet ihr meinen Twitterpost: https://twitter.com/#!/delightful_girl
    Und hier kommt zu meinem Facebookpost: http://www.facebook.com/juliane.fuechsel

    Soo, ich denke, ich habe alles erledigt.. :D

    lg, Juli

    AntwortenLöschen
  22. So ;)
    Ich hab euer Gewinnspiel auf meiner Seite gepostet und getwittert :)
    Echt tolle Gewinne :)

    http://touche-pussycat.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-das-gewinnspiel-von-tawsha.html
    https://twitter.com/#!/dieTraeumeriin

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge euch mit Soeurette via GFC :)
    Tooolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  24. tolles gewinnspiel :) bin neu auf eurem blog. gefällt mir wirklich gut,was ihr hier so postet :)
    folge euch als kim,
    fb geliked -> kim b.
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-wanna-b-beautiful.html
    folge euch bei twitter als flauschiexx3 und habe auch über euer gewinnspiel einen tweet verfasst.
    so,ich hoffe,ich hab nun alles richtig gemacht :D
    meine mutter erlaubt die teilnahme.
    viele grüße<33<

    AntwortenLöschen
  25. den blog find ich klasse sowie das gewinnspiel.klasse idee.hab euch auch mal geliket bei facebook (name jenny j).wünsch euch noch einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    Schönes Gewinnspiel1
    Folge bei GFC als Sunny.
    Bei Facebook als Sandra Ti.
    und bei twitter als schraubelocker
    Hier getwittert:
    https://twitter.com/#!/schraubelocker/status/162187940162834432

    Und auf fB geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=353082074705099&id=100001489288645

    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Bin Fan eurer Facebookseite und folge als Sindy Handke.

    Folge euch bei Twitter als knallfrosch87.

    Tweet:
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/162252572311298048

    Facebook:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=168717149897595&id=100001232000081

    Blogbericht:
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-die-pinuplady.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    Ich folge euch bei GFC als JustineBouvier.
    Ich bin Fan eurer Facebookseite als Justine O'Callaghan.
    Ich folge euch bei Twitter als TineBouvier_
    Mein Tweet über das Gewinnspiel :
    https://twitter.com/#!/TineBouvier_/status/162927212180414465
    Mein Blogpost:
    http://raiseyourfckingvoice.blogspot.com/2012/01/heyhooooooo-ich-habe-gerade-etwas.html
    Mein Facebook-Post:
    http://www.facebook.com/tine.bouvier/posts/341393495881290

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    Glückwunsch zu der Leserzahl, bald habt ihr die 100 Leser Marke geknackt :-)

    Ich verfolge euch mit dem Nick beautyfreak, und habe somit 1 Los für die Verlosung

    Viele Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    schönes Gewinnspiel! (-:
    Ich folge euch per Google Friends als Lupilia und per Facebook als Lupa von Lupas Blog ;-)
    Außerdem habe ich das Gewinnspiel bei FB geteilt.. wie ich den Link posten soll weiß ich nicht, aber hier solltet ihr es finden: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003316262999

    Liebste Grüße
    Lupa :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge euch per GFC als JuliaXiaoXiaoLin.
    Ich hab eure Fanpage geliked als Julia Lin.
    Ich folge euch auf Twitter als XiaoJulia. Ich hab euer Gewinnspiel auf Twitter getwittert: https://twitter.com/#!/XiaoJulia/status/165692278118166529

    Ich hoffe, ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Gewinnspiel.
    Ich folge euch hier als Lydia und auf Twitter als Lydi_xx.
    Hier der Link für meinen Tweet: http://twitter.com/#!/Lydi_xx/status/168381624642314240

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!
    Folge euch als smileyx3 per GFC.
    Like euch als Ju Lia.
    per Twitter als Julia L.
    Twitter-Link:
    https://twitter.com/#!/smileyx3cherry/status/168396251186987008
    Bloglink:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-tawsha-und-lina.html

    Alsooo, ... 8 Lose, richtig ? ;)

    AntwortenLöschen
  34. huhu, ich mache auch gern mit
    verfolge den blog über gfc (Sala aka sabina_lange]
    per Twitter als Sabina Lange

    link zum tweet: https://twitter.com/#!/sala83/status/168403979460542464

    müssten dann 4 lose sein :)

    grüßle

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich möchte mal mein Glück probieren :)
    Also, bei Facebook bin ich Rebecca Elsi Krohn, bei Twitter als Elssiii

    Blogpost über euer Gewinnspiel: http://kosmetik-freaks.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel.html
    Bei Twitter: https://twitter.com/#!/Elssiiii - guckt bei Tweets :)

    In FB habe ich Gefällt mir gedrückt und bei Twitter folge ich euch :D

    Sooo, liebe Grüße und vielleicht Gewinne ich mal etwas ;)

    LG die Becky
    www.kosmetik-freaks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso un bei FB habe ich euch in einem Post verlinkt :)
      Guckt bei meinem Profil: Rebecca Elsi Krohn

      Löschen
  36. Aaaaaalso, Schritt für Schritt :D

    Erstens folge ich euch per GFC als LischDelicious und auf Twitter unter dem gleichen Namen.

    Tweet dazu findet ihr hier: https://twitter.com/#!/LischDelicious

    Und meinen Blogeintrag über euer Gewinnspiel hier : http://lisch-delicious.blogspot.com/2012/02/gewinnen-macht-spa.html

    Und eure Seite auf Facebook habe ich unter dem Namen "Fräulein Bird" geliked.

    Puh, ich hoffe, diese ganzen Lose bringen mir Glück :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :*

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel, danke dafür!
    GFC: Felizia
    twitter: @feliz8zia
    tweeted: https://twitter.com/#!/feliz8zia/status/169195287494139904
    email: felizzzia at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  38. Super Gewinnspiel, wirklich :)
    Bin zwar noch ein Blogger-Frischling, aber ich probiers mal ;)
    Blogpost: http://borland2007.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-entdeckt.html
    Folge dem Blog als Kathrin Wo
    Facebook like: Kathrin W.
    Twitter Follower Borland007

    puh - doch ganz schön viel geworden ;)
    ganz viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okaaay - vielleicht folge ich dem blog auch als Borland007 - wie gesagt - ich bin noch ein Frischling :)

      Löschen
  39. Folge dir auf GFC unter Kuhfleck, bei Facebook unter Simone Malag

    Email: S.Malag@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab euch vor kurzem abonniert und mir euren blog jetzt ein wenig angeschaut. ich muss sagen es hat sich gelohnt! hab mich entschlossen jetzt auch an der verlosung teilzunehmen. folge euch über GFC unter dem namen nine namenlos.

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Gewinnspiel! :)

    GFC-Lesername: Ela
    Facebookname: Ela U.
    Twittername: GizemUlusoy9

    Twitter: https://twitter.com/#!/GizemUlusoy9/status/172734994777780224

    Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=355529204468750&id=100001270834887

    Email: ela-1993@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hier verfolge ich euch schon länger!

    Eure Seite auf Facebook habe ich schon gelikt (Name: Li Sa)
    Und hier geteilt: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003342129836

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    geliked unter Michi de M.
    Hier der Post. :)
    http://areyouunhappymydear.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-x-5_24.html

    AntwortenLöschen
  44. Hey ho,
    hab es gelikt unter Emmely K.
    Und ein Post. :)
    http://you-are-mypassion.blogspot.com/2012/02/riiiiiiiiesen-gewinnspielsammlung-d.html

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    Glückwunsch ihr beiden, jetzt habt ihr sogar noch viel mehr Leser! :o
    Ich finde euren Blog echt cool, vorallem weil ihr zu zweit seid.
    Hab euch auf Facebook geliked als Canan Ok und folge euch via Twitter als _WonderfulLife

    Tweetlink : https://twitter.com/#!/_WonderfulLife/status/173504827605782528
    Facebook : http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=190634431041276&id=100003572621299
    http://cannys-welt.blogspot.com/2012/02/tawshlina-also-tawsha-und-lina.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen