Dienstag, 24. Januar 2012

Balea Professional Repair Shampoo

Hallööchen ihr Lieben =)

Ich widme mich heute mal seit Langem wieder einem Shampoo-Post.
Ich, unermüdlich auf der Suche nach dem perfekten Wundershampoo, habe nämlich eins meiner aktuell 5 Shampoos aufgebraucht :D Und nach regelmäßiger, langer Anwendung kann ich sagen, dass ich doch endlich mal wieder ein ziemlich Gutes gefunden habe =)




klickt drauf, dann könnt ihrs besser lesen :)

Ich bin wirklich begeistert von diesem Shampoo. Ich hatte das, glaube ich, mal gewonnen, selbst hätte ich es mir wohl nie geholt, weil ich eigentlich ungern Hausmarken-Shampoos verwende, aber ich bin echt froh, dass ich es ausprobiert habe !

Direkt beim ersten Ausspülen habe ich schon gemerkt, dass das Haar zwar geschmeidiger ist, aber vor allem auch Kraft hatte, ich hatte richtig was in der Hand.
Mir ist es immer sehr wichtig, dass die Haare nicht zu weich werden und dann elektrisieren und fliegen. Genau das ist es bei diesem Shampoo auch, was ich so mag. Das Haar hatte direkt nach der ersten Anwendung Kraft und Fülle, die Haare fühlten sich stark an und gerade die Spitzen sind gekräftigt und wirken nicht so zerbrechlich wie sonst. Man denkt, dass jedes einzelne Haar repariert wurde und jetzt viel dicker und gesünder ist, wie es vorher war.


Eine große Steigerung konnte ich nach den Wochen jetzt nicht ausmachen, das Ergebnis blieb bei mir von der ersten Anwendung an gleich. Ich finde das aber nicht schlimm, da ich von Anfang an begeistert war von der Wirkung.
Der versprochenen Verminderung an Haarbruch kann ich nur zustimmen, dadurch, dass die Haare stärker und fester sind, brachen sie mir beim Bürsten oder bei Zöpfen auch wirklich weniger ab.

Was leider bei mir wieder vorkam, wie bei allen Repair-Shampoos, war der fettige Ansatz. Den bekam ich nach wenigen Stunden wieder. Macht mir aber nichts,  ich habe das Shampoo dann eben nur in den Längen verwendet und am Ansatz ein anderes. =)

Ich habe also ein wirklich klasse Shampoo gefunden !
Ich kann es absolut jedem nur empfehlen, gerade zu diesem Preis - Eine super Leistung ! =)

Liebe Grüße und Gute Nacht Eure Lina =)


Preis: 1,45€
zu kaufen bei: nur dm

Kommentare:

  1. Huhu, die ganze Pflegeserie davon ist genial! Ich nutze zwischendurch noch das Volumen Shampoo von Balea! Wirklich mal eine tolle Hausmarke womit man was in der Hand hat u. OHNE Silikone! Fettige Ansätze: versuch mal den letzten "Guß" so kalt wie du es verträgst: nein, Haare brechen dadurch nicht ab, nur die Poren schliessen sich wieder nach der Kopfmassage (ich hab 18Jahre Berufserfahrung *g*)
    glG

    AntwortenLöschen
  2. aah das ist ein super tipp von dir :) Ich hätte eh nicht gedacht, dass die Haar dadurch brechen, aber das klingt wirklich gut, das probier ich direkt aus, danke ! :)

    AntwortenLöschen