Samstag, 14. Januar 2012

I love... strawberries & milkshake Dusch-Peeling Smoothie

Hallihallo :)
vor einiger Zeit habe ich mir das strawberries & milkshake Dusch-Peeling bei Douglas gekauft und vor ein paar Tagen in meinen ganzen Schubladen wiedergefunden. Was man alles so findet, wenn man seinen Kosmetikschrank mal aufräumt...
Ich mag die Produkte von "I love..." sowieso sehr gerne, vor allem wegen den tollen Düften :) Meine Lieblingsserie ist die strawberries & milkshake - Reihe, weil alle Produkte so schön nach Erdbeeren riechen, aber dazu später mehr.


Was mir an diesem Dusch-Peeling besonders gefällt ist, dass es trotz des Peeling-Effekts sehr sanft ist. Ich bin im Allgemeinen ein eher nicht so großer Fan von Peelings, jedoch sieht man bei diesem Peeling schon die kleinen Körnchen, die aussehen wie die Samen aus den Erdbeeren, die hier aber nicht übermäßig vorhanden sind. Dadurch ist der Peelingeffekt nicht so stark, was ich persönlich total super finde :) Außerdem pflegt das Dusch-Peeling die Haut auch wirklich gut und sie fühlt sich weicher an.
Der Geruch ist einfach nur göttlich, sehr sehr süß und auch erdbeerig, aber es ist nicht so ein natürlicher Erdbeergeruch, was mich persönlich gar nicht stört.
Für rissige und wunde Haut soll das Peeling laut Hersteller nicht geeignet sein.

Lustig finde ich diesen Abschnitt auf der Rückseite der Tube:


Naja, bei dem Geruch haben das bestimmt schon ein paar gegessen :D

Ich kann dieses Dusch-Peeling nur empfehlen und werde es bestimmt wieder kaufen :)

Liebe Grüße 
Tawsha :)
Preis: 5,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. Ich find die Serie auch toll, besonders Raspberry und Blueberry (hach)

    Da bekomme ich gleich Hunger... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D raspberry & blackberry ist auch toll :)) haha bist wohl so ein Fall für den die Warnun dazugeschrieben wurde ;) :D

      Löschen
  2. Ich hab die Bodylotion mit Wassermelone, das Peeling habe ich leider nicht mehr bekommen

    Ich habe dich mal getagged, würde mich freuen, wenn du mit machst :-)

    http://schokoprobiertsichdurchdiewelt.blogspot.com/2012/01/heute-wurde-ich-zum-2-mal-getagged-freu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm das ist schade. ooh das freut uns wir machen gerne mit :)

      Löschen