Freitag, 6. Januar 2012

Pretty Quik Manicure on the go Instant Nail Polish Remover

Hallo ihr Lieben :)
eines der Produkte, die ich aus London mitgebracht habe (siehe London-Haul) war der Instant Nail Polish Remover. Davon hatte ich schonmal auf einem anderen Blog gelesen, bei dem er sehr empfohlen wurde und da er in Deutschland nicht erhältlich ist hab ich ihn gleich zweimal mitgenommen und muss sagen, ich bin begeistert!


Der Nagellackentferner besteht innen aus einem Schwamm, der in Nagellackentferner getränkt ist. Die Flüssigkeit sieht man deutlich.


Vorne auf der Flasche steht ja schon "Simply dip & twist", also einfach Finger reinstecken und drehen. Ich war wirklich gespannt ob das wirklich funktioniert. Die Formel soll mit Vitamin E sanft und in Sekundenschnelle den Nagellack entfernen und nicht überlaufen. Naja, ich habe mit der linken Hand beim Drehen etwas Probleme gehabt und ausversehen die Flasche gekippt und etwas von der Flüssigkeit verschüttet... aber wenn man etwas geschickter ist wie ich gibt es kein Überlaufen :D


Ich habe also den Finger in den Schwamm gesteckt und gedreht, der "Nagellackentferner", ich bin mir gar nicht so sicher ob das wirklich normaler Nagellackentferner ist, ist sehr sanft und brennt überhaupt nicht auf der Haut. Man dreht den Finger ein paar Mal und der komplette Nagellack ist ab, selbst an den Seiten! Das ging wirklich total schnell und ich bin einfach nur begeistert. Durch mein Verschütten ist danach jetzt nicht mehr so viel Flüssigkeit vorhanden. Der Schwamm ist etwas lila gefärbt von meinem lilanen Nagellack (hier war es der KIKO 317 - Dark Antique Pink), aber das ist ja normal.


Ich bin überglücklich mit dem Nagellackentferner und hoffe er hält noch für viele Anwendungen. Ich hätte noch mehr mitnehmen sollen :D. Ich wäre euch sehr dankbar wenn irgendjemand eine Idee hat wo man vielleicht doch hier in Deutschland etwas vergleichbares finden könnte. Ich habe bisher leider von keinem gehört...

Ganz liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,49 £
gekauft bei: Superdrug in London, UK

Kommentare:

  1. jaaaaak, wie toll, den benutz ich auch...hab mir grad noch einen aus London mitbringen lassen...ich find den wuper und benutz meinen aktuellen gerade seit November sehr häufig und der hät gut durch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gehört, dass es so einen ähnlichen Nagellackentferner von essence geben soll aber der ist speziell für Glitzernagellack. Aber er soll sehr aggressiv sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich super an Brina :) Hoffe der hält bei mir genauso lang :))

    Elena, hm ich schau mir den mal an :) Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen