Samstag, 28. Januar 2012

NYX Nude on Nude Palette

Aloha ihr Alle =)

Ich hatte das große Glück und habe vor wenigen Tagen über Facebook die tolle "Nude on Nude"-Palette gewonnen. =)
Als sie ankam habe ich sie gleich ausprobiert und für euch einmal geswatched :)
Die Palette lässt sich oben sowohl aufklappen, als auch unten für Lippenfarben aufziehen


(die rote Farbe habe ich schon ausprobiert )

Lidschatten mit Base

Die Palette besteht aus 20 Lidschatten, teilweise matt, teilweise glitzernd. Und alle Töne farblich aufeinander abgestimmt in erdigen Nudetönen.
Dann kann man unten die Palette aufziehen und man hat 10 Lippenfarben, die aber alle sehr glossig sind, also keine deckenden Lippenstiftfarben. Zwei Farben sind stark glitzernd, auf dem Swatch der 1. und 4. von Links.
Die Lidschatten haben eine gute Pigmentierung, aber nur mit Base. Ohne Lidschattenbase sieht man die Farben kaum.Auf dem Swatch sind sie ja alle mit Base =)
Ich finde die Farben an sich auch total klasse, weil sie so gut aufeinander abgestimmt sind und es sowohl matte als auch glitzernde Töne gibt.
Bei manchen krümelte der Lidschatten ein wenig, aber das ist zu verkaften.

Die Lippenfarben hatte ich mir deckender vorgestellt, ich bin ja eigentlich garnicht der Fan von Glossen. Deswegen schaue ich mal, wie ich die verwenden kann und ob ich sie überhaupt verwenden werde, aber vom Prinzip eine gute Idee, man muss nur Glosse mögen.


Für den Preis von 24,95€ finde ich sie wirklich toll und kann sie jedem nur empfehlen, aber ich freue mich natürlich, dass ich sie kostenlos bekommen habe. Ich habe ja die Naked-Palette von Urban Decay immer bewundert,  aber diese hier finde ich jetzt auch total klasse, also für mich relativ vergleichbar.


Tragebilder werden noch folgen !


Einen schönen Samstagabend euch noch :) Eure Lina =)

Preis: 24,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. gefällt mir ganz gut, ich sehe ja in letzter zeit dauernd so paletten - muss ich mir auch mal eine zulegen, weiß nur noch nicht welche ;) würde mich daher über tragebilder freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles klar, ich werde mich bald drum kümmern :)

      Löschen
  2. Ich hätte diese palette sooooo gerne! irgendwann muss ich sie mir zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie toll, wenn man Nudefarben tragen möchte, aber ich komm von meinem knallfarben Trip, einfach nicht runter ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Palette und deine Swatches sind echt klasse. Alles kann man total klasse erkennen. Und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :D. Du kannst auch gerne mal bei mir vobeischaun: http://superbeautywoman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Palette, aber besorgen werde ich sie mir warscheinlich nicht. Hab schon so viele Nude-Farben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super, dass Du die Palette gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Mir gefallen die Farben sehr gut:-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen